4711 Acqua Colonia

Naturverbundene Muse aus Mandarine & Cardamom

4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Harmonie von Körper und Geist, von Gedanke und Emotion, von Kunst und Natur. Mit Acqua Colonia Mandarine & Cardamom finden diese Werte von 4711 eine neue aromatische Entsprechung.

Die unbändige Kreativität von 4711 Acqua Colonia

Die Welt der Düfte ist so reichhaltig und komplex, dass sie unerschöpfliche Möglichkeiten bereithält, um immer wieder völlig neuartige Parfums zu entwerfen. Die Mutigen und wahrlich Kreativen sind es letztlich, die auf sich aufmerksam machen. Weil sie neue Wege beschreiten und Außerordentliches leisten – so wie die Parfumeure von 4711. Mit ihrem aktuellen Duft 4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom präsentieren sie sich wieder in Hochform.

Das Pärchen-Prinzip von 4711 Acqua Colonia

Das traditionelle Dufthaus hat mit der Serie 4711 Acqua Colonia bereits mehrfach meisterliche Parfumkompositionen aus natürlichen Aromen geschaffen, die uns inspirierten und uns selige Momente bescherten. Wacholderbeere und Majoran, Melisse und Verbena, Zitrone und Ingwer, Blutorange und Basilikum haben uns als attraktive Duftpärchen von 4711 schon beglückt. Im neuen Duft von 4711 Acqua Colonia vereinen sich nun saftige Mandarine und balsamischer Kardamom. Gemeinsam bilden sie ein unschlagbares Gespann in einem entspannenden Feel-Good-Fragrance. Die erfrischende Süße der kleinen Zitrusfrucht ergänzt sich perfekt mit der angenehmen Schärfe des fernöstlichen Gewürzes.

4711 Acqua Colonia ist Kunst für die Sinne

Die Marke 4711 steht für Schöpfergeist und Inspiration und befindet sich dabei stets im Einklang mit der Natur. Und weil es sich bei den Düften der 4711 Acqua Colonia Reihe um wahrhaft malerische Duft-Arrangements handelt, verlangt auch deren Vermarktung nach großer Kunst. Der berühmte spanische Illustrator Gabriel Moreno konnte für die Gestaltung der Key Visuals gewonnen werden. Er verhilft 4711 mit seinen so sinnlichen wie faszinierenden Grafiken zu einem höchst geschmackvollen, ungemein ästhetischen Auftritt. In Acqua Colonia gehen Kunst und Natur eine inspirierende Verbindung ein.

4711 Acqua Colonia Mandarine & Cardamom ist eine energetische Komposition, die Körper und Seele stärkt und die eigenen Sinne zu aromatischen Höhenflügen anleitet. Ein Parfum als naturverbundene Muse, die alle Fesseln der Kreativität löst und den Genies unserer Zeit den Weg ebnet.