Ach, wie süß!

Die alessandro Sweet Sweet Flowers Nagellacke

alessandro Sweet Sweet Flowers jetzt bei Flaconi bestellen!
Stephan Mischek

Zwar hat der Winter noch nicht einmal Einzug in unser Land gehalten, doch trotzdem macht man sich im Kosmetikhause alessandro schon Gedanken über die Zeit danach. In den Köpfen der Make-Up Spezialisten scheint es schon wieder Frühling zu sein und so konzipierten sie bereits ihre nächste Nagellack Kollektion für die Zeit der sich öffnenden Blütenknospen und grünenden Bäume. Der Name: alessandro Sweet Sweet Flowers!

Die Unschuld des Frühlings – alessandro Sweet Sweet Flowers

Die neuen Nagellacke der alessandro Sweet Sweet Flowers Kollektion lassen Blumen in ihren schönsten Farben sprießen. Zarte Töne wie „Powdery Pastel“ erinnern an die ersten Schneeglöckchen und an zerbrechlich wirkende Schlüsselblumen, während kräftigere Nuancen wie „Red Halo“ die intensive Strahlkraft roter Primeln und prächtiger Krokusse widerspiegeln. Ergänzt werden die pastelligen und intensiven Farben von dunkleren Tönen, die die frühlingshafte Unschuld durch erwachsene Eleganz kontrastieren. Die Sweet Sweet Flowers Nagellacke von alessandro reflektieren die zarte, warme Luft, mit der uns der Frühling in all seiner Unschuld umweht.

Liebreizende Nagelzwerge – alessandro Sweet Sweet Flowers

Aber nicht nur mit attraktiven Farben, sondern auch mit hoher Deckkraft wollen die Lacke der Sweet Sweet Flowers Kollektion überzeugen. Das verspricht die besonders cremige Rezeptur der blumigen Nagelzwerge. Mit liebreizendem Charme und harmonischer Schönheit zaubern die neuen alessandro Nagellacke einen Hauch Jahresanfang auf unsere Hände und schmücken uns mit den herrlichsten Farben der frühlingshaften Flora.

Insgesamt zehn süße Nuancen umfasst die alessandro Sweet Sweet Flowers Reihe. Anfang Januar 2013 werden sie in Deutschland zu haben sein und dann bereits den Trendlook des kommenden Frühlings vorwegnehmen.