Faszinierende Erfrischung

Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit

Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Die Prestige-Duftserie Acqua Colonia aus dem Hause 4711 steht für ganz besondere Duft-Kompositionen mit dem Ziel, die Welt mit Düften zu verschönern und Inspiration für die Sinne zu kreieren. Der weltbekannte Duftklassiker 4711, der seit fast 220 Jahren wohltuend auf Körper, Geist und Seele wirkt, ist das Aushängeschild des Traditionshauses. Die einzigartige Duftkomposition wird auch heute noch streng geheim gehalten und ist überall auf der Welt eine beliebte Erfrischung für Zwischendurch. Die erfolgreichen Eaux de Cologne der Acqua Colonia Range erweitern das Sortiment des Hauses 4711 um neue anregende Varianten in außergewöhnlichen Duftkombinationen. Ab Frühjahr 2013 dürfen wir uns auf Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit freuen – spritzig und aromatisch.

Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit – Euphorisierend

Mit Pink Pepper & Grapefruit lanciert Acqua Colonia einen Duft, der die Sinne belebt und euphorisiert. Wie die Farbe Pink steht er für Lebendigkeit, Dynamik und Lebensfreude. Würzig-pinker Pfeffer und fruchtig-aromatische Grapefruit verbinden sich zu einer besonderen kontrastreichen Duft-Symphonie. Der zitrisch-aromatische Duft ist für die heiße Jahreszeit ein willkommener Frische-Kick und ein absolut euphorisierendes Dufterlebnis. Rosa Pfeffer verleiht Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit eine aromatisch-würzige sowie charaktervolle, aber dennoch milde Schärfe. Für den spritzig-prickelnden Effekt sorgt die fruchtige Grapefruit.

Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit

Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit – Frisch und anregend

Die Eaux de Cologne von 4711 sind für ihre positive und belebende Wirkung auf Körper, Geist und Seele bekannt. Sie verleihen mit nur wenigen Spritzern sofortige Frische und beleben mit ihren außergewöhnlichen Duftkombinationen die Sinne. Das neue Acqua Colonia Pink Pepper & Grapefruit wird sich mit seinem satten Pink in unserem Badezimmer besonders schön machen und uns mit seiner belebenden Frische schon morgens bestens auf den Tag einstimmen.