Acqua di Gioia Eau Fraîche

Natürliche Schönheit erleben

Acqua di Gioia Eau Fraîche
Admin

Giorgio Armanis Acqua di Gioia Eau de Parfum verzaubert bereits seit drei Jahren mit seinen natürlichen und frischen Noten. Das neue Acqua Di Gioia Eau Fraîche ergänzt nun dieses Erlebnis und lässt jede Frau zu einer Königin der Natur werden.

Acqua di Gioia Eau Fraîche – erfrischend natürlich

Bereits äußerlich erinnert der moderne Flakon des Acqua di Gioia Eau Fraîche an seine berühmten Vorgänger. Doch auch der Duft lässt uns in bekannten Sphären schweben. null greift mit seinem neuen Duft wieder die schönsten Aromen der Natur auf und vereint sie in einer einzigartigen Kreation. Der sanfte Duft entführt uns auf taubedeckte Wiesen, die im ersten Licht der aufgehenden Sonne schimmern, und an die schönsten Strände dieser Welt. Die einzigartige Harmonie mit der Natur entfaltet die strahlende und natürliche Weiblichkeit einer jeden Frau.

Die frische und belebende Kopfnote aus Grapefruit, Primofiore-Limone und Mandarinenschale hinterlässt ein prickelndes Gefühl auf der Haut.  Ihm folgt der so bekannte Aqua-Jasmin Akkord, der durch Ylang-Ylang verstärkt und mit der frischen Note des Jasmintees ergänzt wird. Auch der Nachhall der Basisnote verzaubert mit seinen erdigen und schmeichelnden Komponenten aus Zedernholz, Rohrzucker und einem leichten Hauch von Moschus.

Acqua di Gioia Eau Fraîche – die perfekte Ergänzung

Acqua di Gioia Eau Fraîche kann jede Frau täglich die Frische der Natur genießen. Neben den bereits bekannten Produkten, wie dem Acqua di Gioia Eau de Parfum und dem intensiven Giorgio Armani Acqua Di Gioia Essenza, bringt Giorgio Armani nun Leichtigkeit in seine beliebte Serie.

Das Acqua di Gioia Eau Fraîche ist sanfter, verspielter und, durch den ergänzenden Hauch von Jasmin, auch blumiger. Es nimmt die einzelnen Bestandteile der Natur stärker in sich auf und betört durch seine ausgefeilte Komposition.

Acqua di Gioia Eau Fraîche- auch von außen natürlich

Das Acqua di Gioia Eau Fraîche besticht, wie bereits seine Vorgänger, durch ein leichtes und feminines Design.  Das zarte Grün des transparenten Flakons spielt kunstvoll mit dem natürlichen Licht.

Das Zusammenspiel zwischen dem femininen Design und dem sanften Duft entfaltet die natürliche Schönheit jeder Frau und macht das neue Acqua di Gioia Eau Fraîche zu einem unverzichtbaren Begleiter für jeden Tag.

Neben den bereits bekannten Produkten der Acqua di Gioia- Reihe ist das neue  Acqua di Gioia Eau Fraîche seit Mai als 50ml Größe bei Flaconi erhältlich.