adidas Duschgel Shape

Ab unter die Dusche

adidas Duschgel Shape
Admin

Morgens früh, der Wecker klingelt, mit Müh und Not krabbeln wir aus unserem Bett, in dem es doch so schön gemütlich ist und schleppen uns erst einmal in Richtung Badezimmer. So richtig wach sind wir noch nicht. Was hilft da besser, wenn nicht eine schöne erfrischende Dusche, die uns fit macht für den Tag und den letzten Rest Schlaf von unserem Körper spült? Genau für diese Bedürfnisse hat adidas for women das Duschgel Shape entwickelt, das uns nicht nur frisch und munter macht, sondern auch ganz nebenbei unsere Haut strafft. Na dann ab unter die Dusche!

adidas Duschgel – Get in Shape!

Wer an adidas denkt, denkt vor allem an Turnschuhe und Sportbekleidung. Dabei lanciert das Label auch zahlreiche Kosmetikprodukte – unter anderem einige Duschgels für Damen, die alle einem bestimmten Zweck nachkommen. Manche der Produkte sorgen für pure Erfrischung, andere wiederum für Entspannung oder besonders weiche Haut. Das neueste adidas Duschgel bietet nun etwas völlig Neues: Einen Shaping-Effekt. Produkte, die uns eine straffere Haut versprechen, gibt es viele, insbesondere Bodycremes und Lotions. Nun verspricht die Pflegedusche von adidas, die Haut mithilfe einer besonderen Technologie zu straffen und dies mit einem einzigartigen Duft-Erlebnis zu vereinen. Ob das stimmt, muss jede Frau natürlich selbst für sich entscheiden, aber Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall!

adidas Shape – Anregendes Duscherlebnis

Die Duft-Komposition des adidas Duschgels Shape liest sich wie die eines Parfums. In der Herznote überzeugen florale Akkorde wie Rose und Jasmin, während die Kopfnote anregend und erfrischend zugleich erscheint. Dafür sorgen ein Duft-Cocktail aus würzigen Pfeffer-Noten sowie fruchtigen Pfirsich-Aromen. Sie machen das morgendliche Duschen zu einem herrlichen „Hallo-Wach-Erlebnis“. Unsere Haut fühlt sich geschmeidig an und wir selbst können fit und fröhlich in den Tag starten!