Age Defense BB Cream SPF 30

ein Multitalent aus dem Hause Clinique

Age Defense BB Cream SPF 30
Admin

Es gibt vermutlich so viele verschiedene Hauttypen wie es Menschen auf der Welt gibt. Zwar haben manche Menschen sehr viel Glück mit diesem Organ, andere wiederum wissen, dass die Haut sehr empfindlich sein kann und auf höchstem Niveau gepflegt werden muss. Ginge es nach mir, müssten alle null so intensiv überprüft werden wie die aus dem Hause Clinique: alle Pflege- und Make-Up-Produkte sind allergiegetestet, 100% parfumfrei und dank jahrelanger Erfahrung perfekt auf die individuellen Hauttypen abgestimmt. Mit Age Defense BB Cream SPF 30 hat Clinique ein Anti-Aging-Produkt entwickelt, dem seine Trägerinnen dank hochentwickelter Technologien praktisch blind vertrauen können, die Resultate der Erfolgsmarke sprechen für sich.

Age Defense BB Cream SPF 30

Jahrelange Forschung und das Fachwissen der Dermatologen zahlen sich aus: Clinique gilt als führendes Unternehmen im Bereich der modernen Kosmetik und überzeugt durch Tradition und Erfahrung. Anspruchsvolle  Kunden wissen, dass ihre Erwartungen an ein hochwertiges Pflegeprodukt bei Clinique erfüllt werden und danken es durch jahrelange Treue. Einmal ausprobiert, fällt es schwer, wieder auf durchschnittliche Kosmetika zurückzugreifen.  Jedes Alter und jeder Hauttyp wird bei Clinique individuell versorgt, sodass jede Haut die Möglichkeit bekommt, von innen heraus zu strahlen und sich auf erfolgreiche Weise zu regenerieren.

Age Defense BB Cream SPF 30 – ein wahres Multitalent

Auf der Suche nach einer perfekten Anti Aging Creme ist es sicher jedem von uns schon so ergangen, dass man die Suche enttäuscht abbrechen wollte, da sich leere Versprechungen aneinanderreihen und die Hautverträglichkeit längst nicht mehr an erster Stelle steht. Clinique will diese Enttäuschung vermeiden und verspricht nur das, was es auch halten kann. Age Defense BB Cream SPF 30 beweist sich als absolutes Multitalent, das der Haut nahezu alles gibt, was sie braucht: Schutz, Pflege, Reparatur, Antioxidantien und Antiirritanten. Durch ihre zusätzliche Deckkraft wirkt sie auch als dezentes Make-Up, während sie im inneren der Haut für einen strahlenden Teint sorgt. Bestens versorgt können die Damen sich zurücklehnen, denn für eine schöne Haut und den dazugehörigen gesunden Teint ist dank Clinique Age Defense BB Cream SPF 30 gesorgt.