Agent Provocateur Pétale Noir

Ein dunkles Geheimnis

Agent Provocateur Pétale Noir
Stephan Mischek

Im Oktober dieses Jahres verlockt uns Agent Provocateur mit einem neuen, geheimnisvollen Duft. Das edle Lingerie-Label will uns ein weiteres Mal gehörig provozieren – mit einem Parfum, das uns an dunkle, mysteriöse Orte bringt, um uns mit seinem orientalisch-floralen Bouquet zu verführen. Der Name des Dufts: Agent Provocateur Pétale Noir.

Agent Provocateur Pétale Noir – Verborgene Sehnsüchte

Sie ist schön, geradezu perfekt. Eine Frau mit einem betörenden Äußeren,  einem makellosen Körper und einer sinnlichen Ausstrahlung. Aber in ihrem Inneren liegt etwas Verborgenes, etwas nicht Greifbares. Ein dunkles Geheimnis, eine unsichtbare Leidenschaft, die ständig Gefahr läuft, sich ihren Weg ans Tageslicht zu bahnen und alles über diese rätselhafte Frau zu verraten. Das Konzept von Agent Provocateur Pétale Noir spielt mit dem Gedanken, dass jeder Mensch eine mysteriöse Seite besitzt, die er der Außenwelt verschließt. In jedem von uns schlummern verborgene Sehnsüchte. Wir alle besitzen diskrete Geheimnisse, die wir wie einen Schatz hüten und niemals preisgeben wollen.

Agent Provocateur Pétale Noir – Vielschichtige Kreation

Der Duft von Agent Provocateur Pétale Noir folgt der Idee dunkler Geheimnisse und präsentiert sich als tiefe, vielschichtige Kreation, die sich mit ihrer beeindruckenden Anzahl an Duftkomponenten als unnahbar und mysteriös erweist. Zitrusaromen von Bergamotte und Mandarine treffen in der Kopfnote auf Magnolie, Hyazinthe, Lotus und Veilchenblatt. Von Beginn an ist dieses Agent Provocateur Parfum ein überbordender Blütentraum. Ein nicht enden wollender, wie sich im Herzen des Duftes zeigt, wo sich Maiglöckchen, Ylang-Ylang und die Blüte Schwarzer Johannisbeere mit Rose Absolue, Osmanthus und Iriswurzel zu einer olfaktorischen Offenbarung vermählen.

Agent Provocateur Pétale Noir – Aphrodisierende Wirkung

Agent Provocateur Pétale Noir ist ein Parfum für jede Jahreszeit, dessen Komposition eine ganz besondere Wirkung prophezeit. Die Duftelemente sind so ausgewählt, dass sie sich zu einem magischen, aphrodisierenden  Elixier verbinden. Ein Parfum, das gemacht wurde, um zügellose Leidenschaft zu entfachen und verborgenen Wünschen Ausdruck zu verleihen.