Aigner Début

Das erste Mal bleibt unvergessen

Aigner Début jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Es gibt viele erste Male, die unser Leben besonders machen. Der erste Kuss, das erste Auto, der erste große Herzschmerz und die erste eigene Wohnung. Solche Momente bleiben unvergessen – weil sie außergewöhnlich schön oder erschütternd tragisch waren. Der neue Duft von Etienne Aigner spiegelt die Magie des ersten Mals so erstaunlich gut wieder, dass wir wünschten, ihn schon immer an unserer Seite gehabt zu haben. Aigner Début!

Täglich grüßt das Murmeltier mit Aigner Début

Die Neuheit von Etienne Aigner eröffnet das einzigartige Privileg, sich immer und immer wieder an die besonderen Momente unseres Lebens zu erinnern. Natürlich bleiben sie aufgrund ihrer Außergewöhnlichkeit immer in unserem Gedächtnis – aber erwiesenermaßen verbinden wir Erinnerungen vor allem mit Gerüchen. Aigner Début erfüllt diesen Zweck auf eine wunderschöne Art und Weise, denn die Komposition ist erstklassig. Die lebhafte Kopfnote mit Bergamotte, Mandarine, grünem Apfel und Yuzu untermalt die Aufregung, die uns erfasst, wenn ein weiterer Meilenstein unser Leben bereichert. Der Moment vor der alles entscheidenden Abiturprüfung oder das Kribbeln im Bauch, wenn die Lippen der ersten großen Liebe langsam auf die eigenen hinzu kommen. Mann, war das schön!

In die Tiefe geht es dann im Herzen von Aigner Début. Orangenblüte, Jasmin und Wasserlilie verleihen dem null ein Gefühl von Wohlwollen und Lebendigkeit. Sie reflektieren den Moment, in dem ES passiert. Einfach unvergleichlich! Zum Glück hält die Emotion an – so lange, bis sich wohlige Wärme in unserem Körper einstellt. Zedernholz, Patschuli und Eichenmoos duften besonders sinnlich und komplettieren den perfekten Moment.

Aigner Début

Aigner Début im gewohnt eleganten Stil

Der Flakon von Aigner Début präsentiert sich schlicht aber geschmackvoll. Der zarte rosé-goldene Verschluss wird vom unverkennbaren Aigner-Markenzeichen verziert – dem Hufeisen. Der transparente Flakon wirkt besonders luxuriös und gibt den Hauch einer Einsicht auf die wertvolle Flüssigkeit, die er in sich birgt. Modern, qualitativ hochwertig und mit besonderer Note: Etienne Aigner hat nach Aigner Pour Femme wieder etwas für die Ewigkeit geschaffen!

Der monumentale Duft Aigner Début ist als 30 ml, 50 ml und 100 ml Größe im Flaconi Onlineshop erhältlich. Ein Hochgenuss sind außerdem das ebenfalls erhältliche Début Shower Gel und die passende Bodylotion.