Aigner No. 1 Intense

Ein intensives Dufterlebnis

Aigner No. 1 Intense jetzt bei Flaconi bestellen
Victoria Star

Man sucht sie immer im Leben, die Nummer Eins – ob in der Liebe oder im Duft. Manche werden schneller fündig, während andere schier ewig auf der Suche nach ihr sind. Für viele Männer könnte nun die Nummer Eins in Sachen Parfum zum Greifen nah sein: Mit dem Aigner No. 1 Intense.

Unvergessliche Augenblicke mit Aigner No. 1 Intense

Ein Duft hat viele Facetten – lebhaft, harmonisch oder frisch bis hin zu verführerisch. Aigner No. 1 Intense wirkt perfekt vom ersten Moment an – wie bei Liebe auf den ersten Blick erschleicht sich sein Duft den Weg direkt in unsere Sinne und verführt uns durch seine Leichtigkeit. Dynamische Zitrusakkorde verleihen dem Aigner No. 1 Intense einen Hauch von Frische. Zusammen mit einer undwiderstehlichen Ambernote erinnert das neue null an einen warmen Tag am Meer. Es folgt leckerer Zimt, der durch seine süße Note besticht und nahtlos mit den orientalischen, holzigen Elementen von edlem Oud, elegantem Vetiver und würzigem Patschuli verschmilzt. Dieser Duft macht einfach jeden Mann zur Nummer Eins!

Aigner No. 1 Intense

Aigner No 1 Intense – Eine Hommage an die Perfektion

Der Flakon des neuen No. 1 Parfums besticht durch seine Kontraste. Die  geometrischen Formen des schwarzen Flakons wirken streng und elegant, während die samtig weiche Haptik der Haut schmeichelt. Die erste Berührung ist einfach unvergesslich: Einmal in die Hand genommen, möchte man das Parfum nicht wieder loslassen. Der erste Moment zählt einfach, so wie bei der Liebe – manchmal weiß man einfach, dass es die Nummer Eins ist!

Das Aigner No. 1 Intense Eau de Toilette ist seit September in 50 und 100 ml bei Flaconi erhältlich.