Aigner N°1

Ein Hauch von Männlichkeit

Aigner N°1 jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Zeiten ändern sich, neue Technologien, neue Möglichkeiten, Hoffnungen und Träume so realisierbar wie noch nie zuvor. Diese Schnelllebigkeit und diese Veränderungen sind durchaus positiv und trotzdem ist es wundervoll zu wissen, dass manche Dinge sich niemals ändern. Zum Beispiel, dass wir Frauen, so emanzipiert wir auch sein mögen, auf Gentlemen stehen. Dass uns die Kombination aus betörender Höflichkeit, einem verschmitzten Lächeln und dieser männlichen Aura wahrscheinlich schon vor hundert Jahren den Verstand geraubt hat und dass der Duft eines Mannes einhergeht mit seiner körperlichen Anziehungskraft. Und da kommt der zeitlose Geschmack ins Spiel. Keine Experimente, keine komplizierten Dufttinkturen. Nein, hier setzen wir auf zeitlose Eleganz mit einem Hauch Klassik und einer gehörigen Prise Männlichkeit: null!

Eleganz und Charme – Aigner N°1

Die Marke Aigner zeichnet sich durch Eleganz und Geradlinigkeit aus. Nicht aufdringlich und doch immer präsent und stilsicher. Aigner N°1 steht für den Mann, der genau diese Eigenschaften erfüllt. Er ist auf dem Boden geblieben, ist sich aber seiner Stärken bewusst und weiß, wie er sie einsetzen muss. Er kann sich präsentieren und wirkt in allem was er tut souverän. Gleichzeitig beherrscht er seine maskulinen Attribute perfekt. Frauen können ihm nicht widerstehen und er liebt sie alle.

Orientalisch holzig – Aigner N°1

Der Duft stammt aus der orientalisch holzigen Duftfamilie. Die Kopfnote ist kraftvoll mit Aromen von Zeder, Beifuß und frischer Bergamotte. Würziger Pfeffer betört die Sinne und macht Lust auf mehr. Die Herznote überrascht mit blumiger Geranie, intensiver Ingwerblüte und bittersüßem Zimt. Abgerundet wird Aigner No 1 mit Vetiver, Moschus, Weihrauch und Agarholz.

Aigner N°1 – Souverän-dekoratives Design

Die Einmaligkeit des Inhalts wirkt unwiderstehlich und betörend. Das Design spiegelt dies wider ohne aufdringlich zu wirken. Eher klassisch und bodenständig wie der Duft selbst, überzeugt der Flakon mit schlichtem, männlichen Design und ist zwar dekorativ ohne unnötigen Schnick Schnack. Kraftvoll und selbstbewusst, aber mit dezenter Zurückhaltung – so lässt sich das Design am ehesten beschreiben.

Aigner N°1 besticht durch seine unverwechselbar männliche Note und einem sich treubleibenden Stil. Ein zeitloser Duft für den Mann von heute!