Aigner No.1 Sport

Sportlich und Elegant

Aigner No.1 Sport jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Die Marke Aigner steht für Qualität und Stärke und ist besonders für das maskuline Eau de Toilette Aigner No. 1 bekannt. Der 2012 lancierte Duft eroberte die Herzen vieler Männer und mit ihnen auch die der Frauen. Nun kommt mit Aigner No.1 Sport ein neuer Flanker dieses Parfums auf den Markt, das die athletische Seite des männlichen Geschlechts herauskitzelt.

Aigner No.1 Sport ist ein Duft für wahre Sieger

Während der Vorgänger insbesondere für Eleganz und Raffinesse stand, befasst sich der neue Duft mit allen Aspekten des Sports. Erfolg, Triumph, Stärke und Disziplin machen einen guten Sportler aus – Werte, die auch Aigner No.1 Sport verkörpert. Der Duft bündelt all diese Eigenschaften in seiner kostbaren Essenz. Mit Kardamon bringt uns die Kopfnote zunächst in Position, bis der Startschuss mit  spritzigen Aromen vn Grapefruit und Zitrone fällt. Frische Minze, Apfel und Eichenmoos in der Herznote des No.1 Parfums spornen uns an, unser Bestes zu geben. Patschuli, Moschus und Leder verleihen die notwendige Kraft, um siegreich ins Ziel zu gelangen. Aigner No.1 Sport ist ein Duft für wahre Sieger!

Aigner No.1 Sport – Eine neue Facette

Das neue Aigner No.1 Sport eröffnet eine weitere Facette des beliebten null und ergänzt die bestehende Duftreihe durch seine würzig-frische Mischung. Dass es sich bei dem neuen Duft um einen Nachfogler von Aigner No.1 handelt, beweist der Flakon. In der Form seines Vorgängers besticht auch er mit schlichter Eleganz, bricht diese jedoch mit roten Farbakzenten auf, die der Duftflasche etwas Sportliches verleihen.

Das neue Herren Eau de Toilette Aigner No.1 Sport wird voraussichtlich im Februar 2014 in den Handel kommen und dann auch im Flaconi Online-Shop erhältlich sein.