alessandro Dream Polish Collection

Acht neue Luxusfarben

alessandro Dream Polish Collection
Admin

Schöne Nägel schmücken manchmal mehr als ein ganzes Outfit. Wenn die Hände gepflegt sind und mithilfe eines Lackes richtig in Szene gesetzt werden, dann ist die halbe Miete meist schon gezahlt. Alessandro ist besonders darauf bedacht, ein Nagellackerlebnis zu kreieren, das durch die Kombination aus Einfachheit und Raffinesse überzeugen kann. Jeder kennt es, der null sieht traumhaft aus, wenn man ihn in dem Fläschchen sieht und er einen Nagel noch nie von näherem gesehen hat. Doch kaum beginnt man ihn aufzutragen, zeigt sich die Realität, in der das Farberlebnis zum kleinen Grauen wird. alessandro sei Dank gibt es nun eine neue Kollektion, die hält, was sie verspricht:  gleich 8 neue Edel-Nagellackfarben ergänzen ab sofort die Dream Polish Collection von alessandro International und sorgen für puren Luxus auf den Nägeln.

alessandro Dream Polish Collection- die Extraportion Pflege

Um ein ideales Farberlebnis zu erzielen, ist es notwendig, dass die Nägel ausreichend gepflegt werden und hin und wieder eine Extraportion Aufmerksamkeit bekommen. Der Luxury Ridgefille „Cashmere White“ aus dem Hause alessandro ist ein schützender Pflegelack, der durch sein beinhaltetes Diamantpuder Verfärbungen beseitigt und feine Unebenheiten ausgleicht. Der Caviar Base Coat „White Caviar“ präsentiert sich als hochwertiger Unterlack, der den Naturnagel mithilfe des Kaviar-Extrakts vor dem Auftragen von Nagellack schützt. Der Diamond Top Coat „Diamond Touch“  rundet das Farbergebnis ab: nach dem Auftragen des gewünschten Nagellackes legt er sich schützend über die Farbe und verspricht dank seines Diamantpuders längere Haltbarkeit und unwiderstehlichen Glanz.

alessandro Dream Polish Collection

Die neue Kollektion von alessandro präsentiert sich in 8 neuen Luxus-Farben, die Lust auf bunte Nägel bereiten. Die Farbnuancen Café Au Lait, Platinum Cream, Red Diva, Delicious Dream, Lady in Red, Pink Panther, Hot Obsession und Purple Pleisure strahlen einen sinnlichen Charakter aus, der sich auf seine Trägerin auswirkt. Schöne Nägel als zusätzliches Accessoire, wir dürfen uns auf diese Farbauswahl freuen.