alessandro Go Magic Nail Dots

Zauberhafte Nägel

alessandro Go Magic Nail Dots
Admin

Was wäre ein Leben ohne Magie? Es wäre sehr trostlos und wenig aufregend. Wie gebannt schauen wir Magiern zu, wie sie riesige Wahrzeichen von Städten verschwinden lassen oder vermeintlich Menschen zersägen. Erstaunt sind wir über einfache Kartentricks und fragen uns bei all dieser Hexerei: „Wie um Himmels Willen machen die das? Wie funktioniert so was?“ Wahrscheinlich werden wir es nie erfahren –  etwas, das mit Sicherheit zum Reiz des Ganzen beiträgt. Besonders weibliche Zauber-Fans werden hocherfreut sein, denn selbst bei null gibt es Magie! Das beweist uns alessandro mit dem alessandro Go Magic Nail Dots Nagellack.

alessandro Go Magic Nail Dots  – Hokuspokus fidi… alessandro?!

Es ist wahr: alessandro ist unter die Magier gegangen. Aber wir brauchen keine Angst zu haben, unsere Hände werden natürlich nicht verschwinden, sondern einfach nur verschönert! Der verzauberte Nagellack wird einfach über die bereits farbig lackierten (trockenen!) Nägel gestrichen und in Sekundenschnelle erscheint ein gepunktetes und gesprenkeltes Muster. Unheimlich. Sexy. Unheimlich sexy. Ganz ohne Zauberspruch und sonstigen Hokuspokus.

alessandro Go Magic Nail Dots

alessandro Go Magic Nail Dots – Moderne Magie

Neben Magie hat der Look noch etwas Tolles an sich, nämlich den angesagten Pünktchen-Look. Polka Dots – wie sie auch genannt werden – verzieren mittlerweile alle möglichen Dinge des Alltags, von Kleidung über Regenschirme bis hin zu Tapeten. Beliebt war das Muster insbesondere in den 50er Jahren, deren Mode seit geraumer Zeit ein Comeback feiert. Wir sind definitiv ein Fan von diesem Trend und von der passenden Kollektion. Schwarze oder weiße Magie benötigen wir nicht, wir erfreuen uns an Häschen aus Zylindern, schönen Farben und magischem Nagellack.