Farbwechsel und Stimmungsringe

alessandro Go Magic Thermo Twist

alessandro Go Magic Thermo Twist
Admin

Ich habe ihn geliebt, meinen Stimmungsring. Damals, als ich noch klein war, nicht älter als elf. Meine Tante brachte ihn mir mit und ich nahm ihn niemals ab, denn er wechselte die Farbe. Je nach Stimmung natürlich. Mal leuchtete er rubinrot und dann manchmal wurde er dunkelgrün, oder sogar grau. Mit meinem kleinen braunen Lederrucksack, den viel zu großen Chucks an den Füßen und meinem geblümten Lieblingskleid  ging ich Tag für Tag aus dem Haus, die Augen auf meinen Ring gerichtet und völlig fasziniert von dieser Farbgeschichte. Und jetzt, mit Mitte zwanzig, werden meine Erinnerungen aufgefrischt und die Faszination für ein neues farbenfrohes Produkt überflutet mich: allesandro Go Magic Thermo Twist!

Wahrhaft magisch – alessandro Go Magic Thermo Twist

Das Kind in mir macht Purzelbäume, denkt an das kleine Mädchen von damals. Die Chucks gibt es noch, manchmal werden sie gegen High Heels eingetauscht und die Vorliebe für geblümte Kleider besteht auch noch. Aber der Stimmungsring ist in Vergessenheit geraten und erst jetzt wieder an die Oberfläche meines Bewusstseins gelangt. Es handelt sich um das Chamäleon unter den null, welches je nach Temperatur die Farbe wechselt. Magisch mit anzusehen, denn die wärmesensiblen Farbwunder sind in vier modischen Herbstfarben erhältlich: Ice Ice Baby, Cold Heart, Let it Burn und It‘s Hot in Here. Bei jedem Temperaturwechsel, egal ob bewölkt oder sonnig, sie ändern ihre Farbe und erfreuen Schwärmer wie mich mit diesem magischen Effekt.

Schöne Winterzeit mit alessandro Go Magic Thermo Twist

Bei den neuen Lacken von null handelt es sich nicht nur um ein sentimentales Zurückdenken einer zugegeben etwas verträumten jungen Frau. Innovativ und erfrischend machen sie Beauty-und Modebegeisterten Freude. Schöne Farben für einen weniger tristen Winter. Mein Stimmungsring hat es auch immer geschafft, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.