alessandro Hand! Spa Cream Rich

Eine weihnachtliche Sonderedition

alessandro Hand! Spa Cream Rich
Admin

Der Winter ist da und die kalten Tage verlangen uns einiges ab. Die kühleren Temperaturen können die Haut austrocknen, der eisige Wind sorgt für rissige Hände und besonders wohl fühlen wir uns dank dieser eher unbeliebten Winterbegleiter nicht. Umso erfreulicher ist es, dass wir uns und unserer Haut zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk machen können: nämlich Zeit und Ruhe, um uns ganz unserem beanspruchten Körper zu widmen. alessandro Hand! Spa Cream Rich ist die passende Ergänzung für Winter-Wohlfühl-Tage und beschert uns jede Menge reichhaltiger Pflege, die unsere Hände und Nägel in der kalten Jahreszeit so dringend benötigen.

alessandro Hand! Spa Cream Rich – Vorfreude auf Weihnachten

An Weihnachten kann auch mal dick aufgetragen werden. Alles glitzert und glänzt, wir werfen uns in Schale und tragen die schönsten Outfits, um die Feierlichkeiten des Tages zu unterstreichen. Schimmerndes Make-Up und leuchtende Nägel runden unser Weihnachts-Outfit gekonnt ab. Doch besonders dann, wenn die Hände und Nägel betont werden, ist es von großer Wichtigkeit, dass diese dementsprechend gepflegt aussehen. Wie wäre es nach dem Geschenke einpacken also mit einem verwöhnenden Handbad? Das warme Wasser sorgt nicht nur für Entspannung, sondern weicht ebenfalls die Nagelhaut auf, sodass überschüssige Hautpartikel problemlos entfernt werden können. Um dieses Verwöhnprogramm abzurunden, eignet sich besonders die alessandro Hand! Spa Cream Rich, weil sie die Haut mit Hyaluronsäure, Pearl Protein Extrakt und Vitamin A und C bereichert. Diese besonderen Inhaltsstoffe sorgen  für neue Spannkraft und Geschmeidigkeit, gleichzeitig schenken sie der Haut die dringend benötigte Feuchtigkeit und helfen ihr dabei, sich selbst zu regenerieren.

alessandro Hand! Spa Cream Rich – Age Complex

Dass die Hand! Spa Handcreme eine Wonne für beanspruchte Winterhaut ist, wird spätestens nach der ersten Anwendung deutlich. Dass sie aber auch eine wahre Bereicherung für das Auge ist, wird schon nach erstmaligem Betrachten klar: die Creme erscheint in hochwertigem weißen Tiegel mit exklusiver Silberverzierung und ist dadurch nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich ein gelungener Eyecatcher. Die Sonderedition eignet sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk für die Liebsten und lädt zum gemeinsamen Verwöhnen ein.