alessandro Snowflake

Eine winterliche Handpflege

alessandro Snowflake
Admin

Die Tage werden kürzer, der Nebel dichter und die Luft kälter. Ja, wir befinden uns inmitten der Winterzeit und die macht es uns manchmal nicht gerade leicht. Neben überdimensionierter Kleidung begleiten uns auch häufig spröde Lippen und rissige Haut durch die eisigen Zeiten. Verständlich, dass wir uns nach einer verlässlichen Pflege sehnen, um den kalten Temperaturen zu trotzen. Die Spezialisten aus dem Hause alessandro haben eine Handpflege speziell für den Winter entwickelt, die den besonderen Bedürfnissen der kalten Jahreszeit gerecht wird. Die alessandro Snowflake Handcreme Winteredition versorgt die Haut mit allem, was sie braucht und erscheint in festlichem und liebevoll gestaltetem Design.

alessandro Snowflake – es weihnachtet sehr

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und meist ist genau diese Zeit besonders anstrengend: die letzten Vorbereitungen müssen getroffen werden, das Weihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren und es mangelt uns viel zu oft an Zeit, um sich etwas Gutes zu tun. Die alessandro Snowflake Handcreme mit verlockendem Bratapfelduft lädt zum Verschnaufen und Genießen ein. Dank der reichhaltigen Pflege und des lieblichen Geruchs wird das Eincremen zu einem wahren Verwöhnmoment, der ein wenig Kraft und Ruhe im hektischen Vorweihnachtszirkus spendet. Das liebevoll gestaltete Design wirkt weihnachtlich- romantisch und lässt die Vorfreude auf Weihnachten wachsen. Auch als alessandro Snowflake X-Mas Setkann sich die winterliche Handcreme sehen lassen und bringt als Zusatzgeschenk ein Minifeilen-Set für unterwegs mit. So sehen Hände und Nägel auch im kältesten Winter stets gepflegt aus.

alessandro Handcreme – reichhaltige Pflege

Da sich das Label alessandro nun seit über 20 Jahren intensiv mit Hand- und Nagelpflege beschäftigt, ist es geschult und sicher, was die Bedürfnisse seiner Kunden angeht. Auch die winterliche Handcreme Snowflake bietet eine optimale und ausgewogene Pflege für Hände und Nägel, auf die man sich verlassen kann. Vertrauen und Zuverlässigkeit wird bei alessandro groß geschrieben und so ist es nicht verwunderlich, dass auch die neuste Handcreme aus dem etablierten Hause eine wahre Bereicherung für Haut und Sinne ist.