All that Glitter is Gold!

Paco Rabanne Lady Million Absolutely Gold




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Alles, was Gold ist, glänzt…hm, nicht ganz. Aber im Fall von Lady Million Absolutely Gold würde ich für eine weitere kleine Umstellung des Satzes plädieren und sagen: Alles, was glänz,t ist Gold (zumindest im kleinen Duftuniversum von Paco Rabanne). Ja, es glänzt und es sieht aus wie ein geschliffener Diamant. Und würde man einen Duft mit purem Gold vergleichen, so würde es wahrscheinlich Lady Million sein. Klar, der eine oder andere wird denken, das liegt an der Optik des funkelnden Flakons. Auch. Aber nicht nur. Denn der Duft, das Aroma ist einfach nur Gold wert. Dies ist eine kleine Hommage an den goldigsten aller Düfte: Lady Million Absolutely Gold!

Die Persönlichkeit einer Verführerin – Lady Million Absolutely Gold

Schauen wir uns mal die Trägerin von Lady Million genauer an. Was zeichnet sie aus? Wie ist ihre Persönlichkeit und ist sie genauso besonders wie der Duft selbst?

Sie trägt ihn nicht nur, sie IST null. Sie verkörpert diesen Duft wie keine Zweite. Wenn sie den Raum betritt, dann erfüllt sie jede Ecke mit dem Duft ihrer außergewöhnlichen und einzigartigen Aura. Sie ist eine Verführerin und bereit, uns von ihrer Einzigartigkeit zu überzeugen. Anfangs noch etwas zurückhaltend, weht uns ein zartes Lüftchen aus dem Gemisch von Bitterorange und der Neroli-Essenz entgegen. Aus dieser anfänglichen Zurückhaltung entstehen die betörenden Noten von Absolue und Arabischem Jasmin. Eine verführerische Mischung mit der Fähigkeit, alles und jeden im Umkreis umzuhauen. Wenn sie geht, bleibt dieses Gefühl zurück. Dieses unbeschreibliche Verlangen nach Lady Million und ein Hauch von Amber und warmem Kaschmirholz.

Goldige Zeiten – Lady Million Absolutely Gold

Lady Million Absolutely Gold – der Name spricht für sich selbst. Nicht alles, was glänzt, ist Gold und nicht alles, was aus Gold ist, ist wohl kostbar. Aber alles, was nach Glück duftet, ist Gold wert – zumindest in meiner kleinen Welt. Weibliches Selbstbewusstsein in Form einer sinnlichen, aromatischen Flüssigkeit, aufbewahrt in einem Diamanten aus Gold. Wenn das mal nicht wundervoll klingt!

  • All that Glitter is Gold!
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL