Classic Glamour

Der Herbst- und Winterlook von Annemarie Börlind

Annemarie Börlind Classic Glamour
Stephan Mischek

Zugegeben: Viel macht dieser Sommer nun nicht gerade her. Es würde sogar kaum auffallen, wenn wir schon eine Jahreszeit weiter wären, so wechselhaft präsentiert sich das Wetter momentan. Also denken wir uns doch einfach direkt in den Herbst – mit dem Classic Glamour Make-Up von Annemarie Börlind für die Zeit der kurzen Tage und langen Nächte.

Annemarie Börlind Classic Glamour – Zurück in die Goldenen Zwanziger

Der Herbst- und Winterlook von Annemarie Börlind entführt uns dieses Jahr in eine andere Zeit. Das null ist inspiriert vom Chic der Zwanziger Jahre und den glamourösen Damen im Hollywood jener Epoche. Die Goldenen Zwanziger waren eine Zeit, in der Wimpern stark getuscht wurden, um  sie besonders verführerisch zu machen. Die Lippen wurden mit kräftigen Farben sinnlich in Szene gesetzt und die Augen dunkel geschminkt, um mit intensiven, tiefen Blicken zu provozieren. Annemarie Börlind Classic Glamour lässt diese Zeit wieder aufleben und schenkt uns die anziehende Aura prominenter Diven.

Die Verführungskünste von Annemarie Börlind Classic Glamour

Der Look einstiger Hollywood-Stars prägt maßgeblich die Farbwahl der Annemarie Börlind Classic Glamour Kollektion. Kräftiges und dunkles Rot umschmeichelt den Mund mit den Lippenstiften Celebrity Red und Dark Cherry. Ein atemberaubender Farbanstrich, der gleichermaßen klassisch und zeitgemäß wirkt. Kajalstift, Mascara und Liquid Eye Liner zaubern einen sexy Look auf die Augen, dem kein Mann widerstehen kann und mit dem sich jede Frau zur ganz großen Verführerin aufschwingt. Der Lidschatten in der Farbe „stone“ verleiht dem Blick schließlich einen dezenten Schimmer für einen atemberaubenden Abendlook.

Annemarie Börlind Classic Glamour

Annemarie Börlind Classic Glamour – Zukunftsweisendes Make-Up

Mit der Herbst- und Winterkollektion Classic Glamour weist die Annemarie Börlind Kosmetik nicht nur zurück in die berauschende Epoche der Goldenen Zwanziger, sondern auch voraus in die Zukunft des Make-Ups. Stetige Innovationen sind Teil der Erfolgsgeschichte von Annemarie Börlind. Seit über 50 Jahren ist die Marke nun schon auf dem Gebiet der Naturkosmetik aktiv. Erfahrungen, die auch den Classic Glamour Look zu einer neuartigen und zukunftsträchtigen Make-Up Kollektion machen. So ist der Liquid Eye Liner nicht parfümiert und dadurch für die Augen besonders gut verträglich. Und der Long Lasting Volume Mascara trägt seinen Namen nicht umsonst: Durch die Verwendung  von Salbaum-Harz haftet er besonders stark und die Farbe bleibt lange auf den Wimpern.

Auch wenn es noch viel zu früh ist, um sich die kalten Jahreszeiten herbeizusehnen – mit Annemarie Börlind Classic Glamour braucht sich zumindest die Damenwelt weder vor Herbst noch vor Winter zu fürchten, sondern kann ruhigen Gewissens darauf warten, dass sich das Laub langsam verfärbt und den Boden schließlich mit einem bräunlichen Blätterteppich bedeckt. Denn dann kann Frau mit einer aufsehenerregenden Farbpalette gegen die tristen Tage ankämpfen!

Hier die komplette Classic Glamour Reihe von Annemarie Börlind:

Liquid Eye Liner black 01, Long Lasting Volume Mascara black 10, Lippenstift dark cherry, Lippenstift celebrity red, Lip Gloss nude, Lippenkonturenstift red, Lidschatten beige, Lidschatten stone, Kajalstift black