Annemarie Börlind in Cannes

Zu Gast bei der Goldenen Palme

Schauspielerin Christiane Paul und Daniela Lindner von Annemarie Börlind
Stephan Mischek

Das wichtigste Filmfestival der Welt und Annemarie Börlind war dabei. Auf der wieder einmal superglamourösen Veranstaltung in Cannes durfte die Pflegemarke sich unter die Stars und Sternchen mischen und reichlich Promi-Luft schnuppern. Als Partner von German Films war Annemarie Börlind nach Cannes geladen und ließ sich das luxuriöse Event natürlich nicht entgehen.

Annemarie Börlind auf dem roten Teppich

Für Daniela Lindner, Mitglied der Geschäftsführung von Annemarie Börlind, war das Festival von Cannes die optimale Gelegenheit, einmal über den roten Teppich zu schreiten. In Begleitung der Schauspielerin Christiane Paul zeigte sie sich den unzähligen Fotografen von ihrer besten Seite und verhalf dem Hause Annemarie Börlind zu einem mehr als glamourösen Auftritt.

Annemarie Börlind und die Goldene Palme

Als die Repräsentantin von Annemarie Börlind in Cannes war Daniela Lindner zur Premiere des neuen Michael-Haneke Films „Liebe“ geladen und hatte großes Glück, mit diesem Film auch gleich den großen Cannes-Sieger erleben zu dürfen. „Liebe“ ging aus den diesjährigen Filmfestspielen nämlich als Gewinner der Goldenen Palme hervor. Wer weiß, ob die Unterstützung von Annemarie Börlind für German Films nicht Glück gebracht hat.

Schauspielerin Christiane Paul und Daniela Lindner von Annemarie Börlind

Annemarie Börlind sorgt für Glamour

In Cannes musste sich Annemarie Börlind aber nicht mit der Rolle des Zuschauers begnügen, sondern durfte selbst aktiv werden. Die Visagisten von Annemarie Börlind durften ihr ganzes Können unter Beweis stellen und gestalteten das tolle Glamour null der zahlreichen Gäste auf dem German Films Empfang. Unter ihnen auch Christiane Paul, von der sich Daniela Lindner ganz begeistert zeigte: „Sie ist nicht nur eine schöne Frau und wunderbare Schauspielerin, sondern sie lebt auch grüne Werte. Und Christiane Paul ist begeisterte Anwenderin der Naturkosmetik von Annemarie Börlind”, lobte Lindner.

Annemarie Börlind ist Spezialist für biologische Kosmetik und Marktführer hochwertiger natürlicher null. Unter anderem stattete Annemarie Börlind schon Events wie die Duftstars, die Bambi Verleihung und die European Film Awards aus. Cannes war für die Naturkosmetik von Annemarie Börlind also längst nicht das erste Ereignis dieser Art, aber mit Sicherheit das glamouröseste.