Annick Goutal Eau de Monsieur

Die Hommage an einen charmanten Klassiker

Annick Goutal Eau de Monsieur jetzt bei Flaconi bestellen!
Maria Schmidt

Bereits 1985 erschien Annick Goutal Eau de Monsieur und etablierte sich schnell als eleganter Herrenduft-Klassiker. Camille Goutal und Isabelle Doyen kreierten eine moderne Neuinterpretation, die kürzlich erschien. In dem  Tribut an einen der ersten Düfte von Annick Goutal  werden die alten Ideale neu belebt – ein eleganter Klassiker erhält eine zeitgemäße Auffrischung.

Annick Goutal Eau de Monsieur – ein stilvoller Duft

Kreiert, um die zeitlose, maskuline Eleganz zu huldigen, verströmt Annick Goutals Eau de Monsieur einen raffinierten Charme. Die frische, intensive Aura ergibt sich aus einem lebendigen Minzaroma, das auf aufregende Mandarine trifft. Zusammen mit Bergamotte entsteht der spontane, optimistische Charakter des Duftes. Auf der Haut wird die erste frische Erscheinung des Duftes um sinnliche Nuancen bereichert. Es entfaltet sich ein mysteriöses Flair, das durch seine subtilen Tiefen besticht. Die belebenden Aromen verbünden sich mit der holzigen Basis aus Patschuli und Wacholderbeere zu einer verführerischen Einladung. Eine dynamische Duftentwicklung für einen Mann, dessen Stärke und Präsenz uns stilvoll in seinen Bann ziehen. Er überzeugt uns, ohne sich aufzudrängen von all seinen Facetten. Eine raffinierte Komposition, die für die feinsinnige Stärke der Männer steht.

Annick Goutal Eau de Monsieur – ein beständiger Klassiker

Die zeitgemäße Neuinterpretation des Duftklassikers erscheint im schicken Herrenflakon, den wir von Annick Goutal bereits kennen.  Etwas weniger verspielt als bei der Ersterscheinung in den 80er Jahren verkörpert der puristische Flakon zeitlosen Stil und pure Eleganz. Das kostbare Duftelixier schimmert im ästhetisch formvollendeten Flaschenkörper. Standhafte Stilsicherheit für einen Träger, der mit Charme und Charakter sein Umfeld durch anmutige Präsenz auf sich aufmerksam macht.