Annick Goutal Nuit Étoilée

Sternenhimmel der Düfte

Annick Goutal Nuit Étoilée jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Ein klarer Sternenhimmel und die Nacht vor unseren Augen: wir wandern durch einen Märchenwald, in dem nichts, aber auch wirklich gar nichts angsteinflößend wirkt. Das Rauschen der Bäume und das Knacken der Hölzer unter unseren Füßen verbreitet ein Gefühl von Ruhe und Geborgenheit, das uns von innen heraus wärmt. Das neue Annick Goutal Nuit Etoilée packt uns an der Hand und nimmt uns mit in einen weit entfernten Wald…

Der neue Duft von Annick Goutal

…hier können wir den Alltag vergessen und die Seele ruhen lassen. Wir können einfach nur wir selbst sein und brauchen auf nichts zu achten, denn die Natur nimmt uns ganz einfach so wie wir sind. Ein leises Wehen des Windes und das Strahlen der Sterne begleiten uns, während wir die weitläufigen Waldwege passieren und aufmerksam auf alle Bewohner dieses Ortes achten. Alles wirkt sehr friedlich und unser Weg führt uns auf eine Lichtung, auf der wir uns ins weiche Gras legen und einen Moment in die Sterne schauen. Innere Ruhe und ein Gefühl von Erfüllung verbreiten sich in uns, Verpflichtungen rücken in weite Ferne und der Moment gehört nur uns.

Annick Goutal – Nuit Étoilée

Viele verschiedene Nuancen umgeben diesen außergewöhnlichen Duft, der uns für einen Augenblick in die Ferne entführt. Zitronen- und Orangenessenzen treffen auf Pfefferminz- und Nadelholznoten, die eine mystische Stimmung erwecken. Die Frische der Nacht wird auf der Haut spürbar, der Geruch von Kiefernadeln und Balsam-Tanne steigert das innere Wohlbefinden und spendet das Gefühl der Geborgenheit. Nuit Étoilée verzaubert uns für einen Moment und schenkt uns einen Moment, der nur uns gehört.