Aramis Gentleman

Ein Duft für alle Fälle

Aramis Gentleman jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Ein Gentleman wird gerne gesehen. Ihn kennzeichnen Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Geduld aus. Ein offenes Ohr oder die passenden Worte hat er stets parat, selbst wenn er selber im Stress ist oder es ihm nicht so gut geht. Er pflegt die kleinen aber feinen Höflichkeitsrituale zwischen Männern und Frauen, ohne machohaft zu sein. Um ein Gentleman zu sein, bedarf es keines Offiziers, nein, jeder Mann kann sich zu einem edlen und doch bescheidenen Mann mausern. Das neue Aramis Parfum ist so ein Gentleman, im wahrsten Sinne des Wortes….

Aramis Gentleman – Klasse und charakterstark

Aramis Gentleman ist inspiriert von Aramis Classic Eau de Toilette Dieser neue frische Duft steckt voller Energie, vermittelt Spritzigkeit und das Gefühl von Entschlossenheit. Entschieden und charismatisch wie der selbstbewusste Mann von heute. Schwarzer Pfeffer bringt eine gewisse Schärfe in den Duft und verbindet sich mit energischem Ingwer zu einer pikanten Exkursion in das Reich der noblen Männergesellschaft. Diese Gesellschaft besteht nicht etwa aus schmierigen Schmeichlern, sie sind viel mehr als Kavaliere, denn sie finden die individuelle Schönheit in jedem Menschen und natürlich in jeder Frau. Sie lassen den Menschen um sie herum ihre Einzigartigkeit spüren, spielen ihnen zu und behandeln sie wie etwas Einmaliges.

Aramis Gentleman – Besonders und einzigartig

Zu besonderen Menschen gehören besondere Düfte. Aramis Gentleman bietet alles was ein Mann ist und was besonders ist an ihm. Die ausgestrahlte positive Energie wird mit den wohlriechenden Aromen dieses Parfums einzigartig hervorgehoben, wenn nicht sogar verstärkt und wirkt doch nie aufdringlich, denn ein Gentleman ist nie aufdringlich.

Das Herren-Eau de Toilette Aramis Gentleman kommt im Oktober 2013  in Deutschland auf den Markt und wird dann auch im Flaconi Online-Shop erhätlich sein. Auch ein Bodyshampoo sowie ein Duftset wird es dann geben.