Armani Code Ice

Die eisige Verführung




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Die Erfolgsgeschichte der Giorgio Armani Parfums nimmt kein Ende. Ein Parfum, das den modernen und eleganten Stil von Armani verkörpert, ist Armani Code. Seit nunmehr zehn Jahren ist der Duft der Inbegriff von Sinnlichkeit. Charmant und nicht zu aufdringlich, hinterlässt er eine Spur der Verführung – auch das neue Armani Code Ice.

Armani Code Ice für den selbstbewussten Charismatiker

Seine makellose Ausstrahlung zieht alle Blicke auf sich, sein Charisma und Selbstvertrauen beeindrucken sein gesamtes Umfeld. Mit seiner magnetischen Anziehungskraft verdreht er regelmäßig der Frauenwelt den Kopf. All das sind Eigenschaften, die dem Code-Mann zugeschrieben werden.

Giorgio Armani Code Ice ist ein vielseitiges Wechselspiel aus frischen und holzig-orientalischen Komponenten, das die Persönlichkeit des Trägers in vollen Zügen unterstützt. Betörend kraftvoll umgibt der Duft den Code-Mann mit Sinnlichkeit und beschert jede Menge unvergessliche Momente.

Armani Code Ice erfrischt mit SinnlichkeitArmani Code Ice bei Flaconi bestellen

Wie sein Original ist auch Armani Code Ice elegant und unvergesslich. Was den neuen Duft so besonders macht, ist die explosive Frische. Er präsentiert eine völlig neue Seite der Verführung, die sich an die heutige Moderne anpasst. Statt Smoking setzt der Code Ice-Träger auf einen grauen Anzug und ein weißes T-Shirt. Das neue Eau de Toilette startet mit einer intensiven Kopfnote von spritziger Zitrone, erfrischender Minze und würzigem Ingwer. In Kombination mit betörender Tonkabohne und holzigen Elementen hüllt Armani Code Ice die Luft in ein Meer der Verführung.

Der Flanker erscheint in Anlehnung an die saubere und maskuline Linienführung eines Armani-Smokings im ikonischen Flakon. Die Casual-Chic-Version des Klassikers in Stahlgrau unterstützt die frische Seite des Duftes.

Selbstbewusst und elegant: Chris Pine als Kampagnengesicht

Die bisherigen Werbegesichter der Armani Code-Geschichte konnten sich allesamt sehen lassen. Nach David Beckham und Cristiano Ronaldo reiht sich nun ein weiterer Erfolgsmann ich die Riege der Armani-Testimonials ein: Hollywoodstar Chris Pine. Mit seinen strahlend blauen Augen lenkt der Schauspieler alle Aufmerksamkeit auf sich, sobald er einen Raum betritt – perfekt für Armani Code Ice.

Die Werbekampagne zeigt die Begegnung zwischen einer Frau und einem Mann. Das Aufeinandertreffen der beiden ist nur sehr flüchtig. Ein kurzer Augenblick und er ist verschwunden. Was bleibt, ist sein Duft. Wo auch immer sie sich gerade befindet, glaubt sie ihn sehen zu können. Unvergessen bleibt das sinnliche Aroma dieser kurzen Begegnung.

  • Armani Code Ice
  • Armani Code Ice
  • Armani Code Ice
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL