Armani Code Ultimate

Ein neues Kapitel der Verführung

Armani Code Ultimate
Admin

Was bedeutet Verführung? Welche Rolle spielt dieses sinnliche Wort im Leben einer Frau? Lassen wir Frauen uns gerne verführen? Ja, von IHM lassen wir uns gerne um den Finger wickeln. Dem selbstbewussten, attraktiven Mann. Elegant, sinnlich und faszinierend. Der Mann mit dem fesselnden Blick und dieser elektrisierenden Aura. Die Spannung, die in der Luft liegt, ist fast spürbar, magnetisch und durchdringend. Die Frau, die so einem Mann verfällt, ist hoffnungslos verloren. Für sie bedeutet das Wort Verführung das Spiel mit dem Feuer. Ein Spiel, welches sie gerne spielt.

Armani Code Ultimate – sinnlich und erobernd

Mit Armani Code hat der Meister unter den Duftkreationen, Giorgio Armani, ein neues Kapitel der männlichen Verführungskraft aufgeschlagen. Jedes Code Homme Parfum, das sich zu dieser Duftreihe gesellt, beschreibt eine neue Facette der Verführung. Sein neuster sinnesraubender Duft nennt sich null! Ein Duft, der erobert und süchtig macht.

Sinnesverlust – Armani Code Ultimate

Sie weiß nicht, wie ihr geschieht. Was löst sein Duft bei ihr aus? Verwirrung! Das ist es: sie ist verwirrt. Die subtilen, männlichen Akkorde bringen ihre Gefühlswelt durcheinander, bringen ihre Welt auf eine sehr elektrisierende Art und Weise aus dem Gleichgewicht. Sich zu wehren hätte keinen Sinn. Das weiß sie. Eine zarte Brise aus Grapefruit- und Mandarinennoten scheint eine klärende Wirkung auf ihren Geist auszuüben. Doch dieses Gefühl hält nicht lange an. Das zarte Aroma von Sternanis lässt sie wieder in eine Art Trancezustand hinab gleiten. Es mischen sich die betörenden Noten von Zypressen und Zedernholz hinzu. Nun kann nicht nur ihr Geist nicht mehr widerstehen. Ihr Körper gehört ihr kaum noch. Als sie den Duft von geschmeidigen Lederaromen, holzigem Amberakkord und eine Kombination aus Vanille und Tonkabohne wahrnimmt, ist es vollends um sie geschehen. Körper und Geist gehören ihm!