Armani Diamonds Summer 2013

Dufte Diamanten!

Armani Diamonds Summer 2013
Admin

So schillernd und facettenreich wie das Meer glänzt der neue Flakon von null Diamonds Summer. Und auch der Duft versprüht Lebenslust und Leichtigkeit, passend zu den steigenden Temperaturen! Die limitierte Sommeredition gibt es für Sie und Ihn ab April und setzt die Diamonds-Reihe, die erstmalig 2007 erschien, damit fort. Die frische Brise wird schon durch den Look der durchsichtigen Glas-Flakons vermittelt: Türkis schimmernd wie ein geschliffener Diamant –  ein wahrer Hingucker! Doch was darf man sich unter dem Duft der Diamanten vorstellen?

Armani Diamonds Summer 2013 – For Her

Für Frauen bleibt der Duft ultra-feminin und elegant. Die glamouröse Seite wird durch frische Noten ergänzt. In der Kopfnote entfalten sich weiterhin Himbeere und Litschi, die von einem energetischen Sorbet aus grünem Apfel und kostbarer Pfingstrose zu einem kleinen Tänzchen aufgefordert werden. Wärmendes Moschus und Amber sorgen dafür, dass der orientalische Blumenduft seine Würze behält, aber deutlich erfrischender ist als sein Vorgänger.

Armani Diamonds Summer 2013 – For Him

Auch der Armani Diamonds For Men Duft besticht ganz klar durch seine eiskalte Frische. Im Gegensatz zum Emporio Armani Diamonds For Men von 2008 ist ein sehr spritziger und belebender Duft entstanden. Mit aquatischen Sommernoten, belebender Minze und Zitroneneistee spricht alles für den nötigen Energy-Boost an heißen Tagen!