Artdeco Butterfly Dreams

Die Leichtigkeit des Seins zelebrieren

Artdeco Butterfly Dreams
Admin

Sobald der letzte Schnee getaut ist und sich die ersten feinen Blütenknospen nach draußen wagen, liegt Veränderung in der Luft. Auch wir möchten jetzt wie ein Schmetterling aus unserem Kokon schlüpfen und uns der Frühlingssonne in den schönsten und schillerndsten Make-Up-Farben präsentieren. Die neue Artdeco Butterfly Dreams Kollektion wurde von der geheimnisvollen Farbvielfalt der Schmetterlinge inspiriert, die als Schlüssel-Element nicht nur Boten der ersten Sonnenstrahlen und Frühlingsgefühle sind, sondern auch die unbeschwerte Leichtigkeit des Seins verkörpern.

Artdeco Butterfly Dreams – Erwachen wie ein Schmetterling

Frische Nuancen des Erwachens gepaart mit der zarten Leichtigkeit eines Schmetterlings: das ist der Look, der jede Frau wie eine Blumenknospe aufblühen lässt. Die zarten Pastelltöne der Artdeco Butterfly Dreams Kollektion unterstreichen die Weiblichkeit auf eine frühlingshafte Weise und liebkosen die Haut mit der Sanftheit einer Frühlingsbrise. Perlglanz für die Augen, verführerisch satte Farben für die Lippen und changierende Nuancen für die Nägel machen Lust auf warme Frühlingstage und luftige Kleidchen.

Artdeco Butterfly Dreams – Zarte Frühlingsgefühle

Wenn der Frühling an unsere Tür klopft, wollen wir top gepflegt, feminin und natürlich aussehen, fast so, als seien wir verliebt.  Das gold-schimmernde Rosé „first love“ aus der Butterfly Dreams Kollektion von Artdeco klingt da schon ganz verheißungsvoll. Für einen feminin-zarten, aber auch knackigen Frühlingslook sorgen zudem die herrlich pflegenden Lippenstifte. Wir können uns gar nicht entscheiden zwischen „sweet red“, „orange tulip“ oder „innocent kiss“. Ganz egal welcher es wird, sie alle pflegen unsere Lippen ultra soft und sorgen für einen verspielten Frühlingslook. Abgerundet wird unser Make-Up dank der irisierenden Nagellacke Artdeco Ceramic Nail Butterfly Dreams, die unsere Nägel zum absoluten Blickfang machen. Mit der Nuance „Spring is in the air“ können wir kaum abwarten, wie der schönste Schmetterling unbeschwert und leicht in den Frühling zu spazieren.