Artdeco Chrome Nail Lacquer

Der Wow-Effekt!

Artdeco Chrome Nail Lacquer bei Flaconi bestellen
Admin

Über kurz oder lang kommen unsere Nägel doch nicht drum rum die neuesten Trends 2013 zur Schau zu tragen. Ein heißer Favorit unserer Beauty-Redaktion ist der Artdeco Chrome Nail Lacquer. Die neue, limitierte Edition greift den – durch Stars und Fashion-Shows beliebt gewordenen – Metall-Effekt auf. Zwölf metallisch glänzende Trendfarben zaubern aufsehenerregende Effekte auf die Nägel. Also Vorhang auf für diese metallischen Eye-Catcher!

Artdeco Chrome Nail Lacquer – Must-Have!

Zuerst bietet der transparente Base Coat die perfekte Grundlage für eine gelungene Maniküre. Als Unterlack schützt er die Nägel vor Verfärbungen, legt sich wie ein Schutzmantel auf die Nagelplatte und gibt dem Artdeco Chrome Nail Lacquer noch mehr Halt! Die Nägel sind damit bestens vorbereitet auf die neueste Inovation aus dem Hause Artdeco. Der Chrome Nail Lacquer enthält spezielle Pearlpartikel, die den metallisch glänzenden Chromeeffekt erzeugen. Jetzt ist es nur noch die Qual der Wahl. Denn die zwölf verschiedenen Farben sind alle so verführerisch, dass es schwer fällt, sich für eine zu entscheiden. Da der Regenbogentrend aber auch vor den Fingernägeln keinen Halt macht, ist es natürlich auch möglich, jeden Finger mit einer anderen Farbe zu schmücken! Metallic Ivory ist ein dezentes Beige, einfach gut kombinierbar. Ausgefallener sind dagegen die schimmernden Farben Metallic Peach, ein kräftiges Orange und Metallic Mojito, ein spritziger Limettenton. Aber auch Nuancen von Hellblau bis Türkis machen Lust auf den Sommer! Mit Metallic Purple, einem intensiven Lila oder Metallic Ice Blue, einem dunklen Lavendelton liegen Fashionistas auf dem Trendbarometer ganz weit vorn! Wer beim Anblick seiner Fingernägel gute Laune bekommen möchte, sollte unbedingt die facettenreichen Pinktöne ausprobieren. Für ganz viel Glamour sorgen Metallic Silver und Metallic Gold – unvergleichlicher Glanz, wie flüssiges Metall auf den Nägeln. Der spiegelnde Chromeffekt ist das Must-Have dieser Saison!

Ein weiterer heißer Favorit ist der Artdeco Magnet Nagellack – aufregende Muster dank innovativer Textur!