Artdeco Glam Vintage

Zeitreise in die Zwanziger

Artdeco Glam Vintage
Stephan Mischek

Ob Mottoparty, Vintage-Mode oder Make-up im Retro-Stil: Die Goldenen Zwanziger waren selten so präsent wie heute! Die Twenties sind im Trend und das hat auch Artdeco erkannt. Der Kosmetikriese spendiert uns dieser Tage eine brandneue Make-up-Kollektion, die die schillernde Epoche wiederbelebt: Artdeco Glam Vintage.

Ein Hauch Avantgarde mit Artdeco Glam Vintage

Tagsüber gediegen, am Abend mondän und glamourös. Das war der Stil der Zwanziger Jahre. Artdeco Glam Vintage ist das perfekte Make-up für einen glanzvollen Abend in schickem Ambiente. Das Illuminating Fluid „avant-garde“ verleiht der Haut einen edlen Schimmer und perfektioniert den Teint. Die optimale Vorbereitung für das Make-up. Mit dem Artdeco Glam Vintage Compact Powder werden die oberen Wangenpartien betont. Auch auf Brauenbogen und Dekolleté setzen die hauchzarten Puderpartikel attraktive Akzente. Für den nötigen Glamour sorgt der Artdeco Blusher „Glamorous Liaison“ mit seinen zarten Pastell-Nuancen. Schon der Name verrät, wohin uns dieses Abend-Make-up führt.

Artdeco Glam Vintage

Augen auf für Artdeco Glam Vintage!

Zu einem glanzvollen Abend im Twenties-Stil gehört natürlich auch ein atemberaubender Augenaufschlag. Einen unwiderstehlichen Look garantieren die Artdeco Eyelashes Nr. 26, die die natürlichen Wimpern verlängern und verdichten. Richtig funkelnd wird’s mit den Eyelashes Nr. 43 und Nr. 48, die mit feinen Strasssteinchen für einen Gala-Auftritt sorgen. Perfektioniert wird das ausdrucksstarke null vom Artdeco Glam Vintage Lash Designer. Die parfumfreie Mascara gib den Wimpern sensationellen Schwung und pflegt sie zusätzlich mit natürlichem Wachs.

Glamouröse Lippen mit Artdeco Glam Vintage

Mit Artdeco Glam Vintage geht es auch auf den Lippen glanzvoll zu. Langen Halt und intensive Deckkraft garantiert der Artdeco Glam Vintage Lippenstift in drei fantastischen Nuancen. Der Glam Stars Lip Gloss schenkt den Lippen schließlich Fülle und Glanz. Zarte Glitzerpartikel machen den Mund zum unwiderstehlich funkelnden Hingucker!

Die neue Artdeco Glam Vintage Kollektion folgt ganz dem diesjährigen Trend-Revival des stilprägenden „Gatsby“-Looks und entführt uns mit sensationellen Farben in die Epoche der Goldenen Zwanziger.