Artdeco Magnet Nagellack

Die neuen Nuancen sind echte Eyecatcher

Artdeco Magnet Nagellack
Josephin Domaschke

Magnet Nagellacke sind in aller Munde. Artdeco ist schon lange auf den Trendzug aufgesprungen und hat bereits viele außergewöhnliche Nuancen auf den Markt gebracht. Der Hype um die kleinen Wunderlacke kommt nicht von ungefähr! Mit wenig Aufwand erhält man in kürzester Zeit eine aufsehenerregende Maniküre. Und weil dieses verspielte Konzept sich so großer Beliebtheit erfreut, hat null nun acht neue aufregende Farben und vier neue Magnete herausgebracht.

Magnet Nagellack – Höchst anziehend

Das Bemerkenswerte an diesem Produkt ist die neuartige Spezialtextur: Klitzekleine metallische Pearlpartikel in den Lacken reagieren auf die Magneten und zaubern den tollen Nail Art Effekt.  Zauberei? Nein, Physik! In den Magneten sind wunderschöne individuelle Muster verborgen. Hält man den Magneten also über den frisch lackierten Nagel, bewegen sich die speziellen Pearls aufgrund magnetischer Kräfte in die Richtung vom Muster.  So entstehen wundersame Effekte! Die neuen Magnete der Artdeco Magnetic Nail Lacquer Serie sind dabei äußerst vielfältig. Vom Herzmuster über den Streifenlook bis zur explodierenden Supernova ist alles dabei!  Auch das Auftragen ist durch den ergonomisch geformten Pinsel superleicht. Kreative Köpfe können sich sogar ihre ganz eigenen Muster formen, indem sie den Magneten einfach bewegen oder drehen.

Magnet Nagellack – Spieglein, Spieglein auf der Hand

Durch eine integrierte Anlege-Hilfe wird verhindert, dass der Magnet gegen den frisch lackierten Nagellack stößt und unschöne Kanten verursacht. Und diese Optik, wow! Hat man den Magnet Nagellack erst mal aufgetragen, wird es schwer, den Blick wieder davon abzuwenden. Die Farben spiegeln sich in allen erdenklichen Farbnuancen und provozieren mit Sicherheit den ein oder anderen verträumten Seufzer von der Trägerin. Wenn man den Lack jedoch berührt, wird man erstaunt sein: Er fühlt sich matt an.

Magnet Nagellack – Acht neue Sommerfarben

Die Artdeco Magnetic Nail Lacquer Kollektion wurde um acht neue sommerliche Nuancen erweitert. Besonders Rosa- und Lilatöne dominieren das Farbspektrum. Ein ganz besonderes Highlight wird aber mit Sicherheit die Nummer 52: Ein faszinierender Ton, der je nach Lichteinfall grün und blau changiert. Diesen Effekt möchte man nie wieder missen! Und wenn doch mal wieder das Ablackieren ansteht, wird der Artdeco Magnet Nagellack keine Probleme bereiten – so schnell wie er drauf ist, geht er mit einem guten Nagellackentferner auch wieder ab. Was für ein Allround-Talent!
Ab sofort sind die Lacke für 7,50€ und die Magnete für 2,45€ erhältlich.