Auf stürmischer See

Der TV-Spot zu Prada Luna Rossa



Stephan Mischek

Das Prada Luna Rossa Team, eine Handvoll Männer, angetrieben von einem grenzenlosen inneren Verlangen, versucht auf einem kleinen Katamaran den tobenden Wellen des Meeres zu trotzen. Richard Wagners Rheingold begleitet sie, während die Kamera sie umkreist und ganz nah herangeht an das strapaziöse Geschehen. Die Männer befinden sich auf einer Mission. Ihre Mission: Den America’s-Cup zu gewinnen. Ihr Duft: Prada Luna Rossa.

Prada Luna Rossa – Echter Nervenkitzel

Adam Berg ist der preisgekrönte Regisseur des TV-Spots zu Prada Luna Rossa. Um den Nervenkitzel des Extremsegelns bei stürmischer See in all seiner Dynamik einzufangen, verwendete er eine revolutionäre Kameratechnik, die uns mit einer spektakulären 360-Grad-Bewegung mitten ins Geschehen wirft und uns aus allen erdenklichen Perspektiven die Anstrengungen der Segelcrew auf ihrem wankenden Katamaran spüren lässt.

Überzeugend vermittelt der Spot des null, welch enormer Kraftakt das Segeln im Rahmen des Luna Rossa Cups ist. Hier geht es nicht um einen entspannten Südsee-Turn, sondern um einen adrenalintreibenden Sport, der große Anstrengung und höchste Konzentration erfordert. Ein Sport, der der gesamten Crew alles abverlangt und in dem nur das Zusammenwirken aller Beteiligten zum Erfolg führt.

Prada Luna Rossa – Frisch und kompromisslos

Prada Luna Rossa ist ein sportlich-eleganter Duft, der Lebendigkeit mit Tradition vereint und keine Kompromisse eingeht. Frisch wie eine kühle Meeresbrise rauscht er heran mit befreienden Noten von Lavendel und Bitterorange. Aromatischer Muskatellersalbei und eine kühle Pfefferminzessenz treiben uns hinaus auf das offene Meer, wo wir die raue Seeluft atmen und uns völlig lebendig fühlen. Der holzig-würzige Fond aus Ambroxan und moschusartiger Ambrette Absolue sorgt für ein Kräftemessen zwischen synthetischen und natürlichen Essenzen und verleihen dem Luna Rossa Parfum einen ambivalenten sinnlichen Charakter.

Prada Luna Rossa ist ein Duft, der nicht nur Segel-Fans begeistert. Jeder Mann, der den Reiz des Besonderen liebt, der abenteuerlustig ist und Gefahren gern ins Auge sieht, wird Gefallen finden an diesem aufregenden neuen Duft.