Augen zum Auffallen

Helena Rubinstein Spectacular Eyeliner

Helena Rubinstein Spectacular Eyeliner
Admin

Was ist schon noch spektakulär heutzutage? Alles wird immer besser, schneller und größer, eine Innovation jagt die nächste und wir normalen Bürger wissen kaum noch, wo uns der Kopf steht. Dabei sind uns Dinge wie Qualität und Zuverlässigkeit viel wichtiger, genauso wie Sachen, die wir gerne nutzen und uns treu im Alltag begleiten. So sehr uns neue technische Errungenschaften oder noch größere Themenparks Spaß bereiten können, lieben wir das Beständige und sind ganz aus dem Häuschen, wenn etwas hält, was es verspricht. Helena Rubinstein Spectacular Eyeliner ist eine von diesen Wunderwaffen, die ihr Versprechen halten.

Helena Rubinstein Spectacular Eyeliner – Qualität, die man sieht

Der Eyeliner sieht edel aus mit dem vergoldeten Deckel, der wahre Schatz verbirgt sich jedoch dahinter: Mit seiner fantastischen Technologie und dem spitzen Applikator lassen sich die Augen eindrucksvoll betonen. Die Farbe Vinyl Black ist rabenschwarz und bringt jede Augenfarbe zum Strahlen. Verwischen oder zerbröseln ist dank seiner Wasserfestigkeit und dem extrem starken Halt nicht möglich. Die Farbe verblasst nicht im Laufe des Tages, sondern leistet tapfer seinen Dienst auf dem Augenlid.

Aufsehen erregend – Helena Rubinstein Spectacular Eyeliner

Veränderungen haben auch etwas Gutes, gerade bei null hat es im Laufe der Zeit viele tolle und hilfreiche Weiterentwicklungen gegeben. Wir haben alle unsere Lieblingsstücke und es ist nicht leicht, uns von diesen abzubringen. Doch so eine Mischung aus Neuheit und Kontinuität kann nicht schaden, vor allem dann nicht, wenn etwas so bemerkenswert Gutes, wie der Helena Rubinstein Spectacular Eyeliner, unseren Alltag so leicht verschönert. Spektakulär bedeutet nicht zwingend, mit ausgefallenen Belanglosigkeiten aufzufallen, sondern viel mehr mit Leistung und Qualität Aufsehen zu erregen.