Außergewöhnlich schön

Narciso Rodriguez Musc for her Parfumöl

Narciso Rodriguez Musc for her Parfumöl
Admin

Eine zauberhafte Geschichte verbindet Narciso Rodriguez mit seinem absoluten Klassikerduft null. Das Parfum hat ihm zahlreiche Auszeichnungen beschert und in den Frauenherzen Sehnsüchte geweckt, über die sich viele gar nicht im Klaren waren. Die besondere Alchemie der Elemente lässt den Duft unglaublich anziehend wirken. Seit 2003 schreibt Narciso Rodriguez For Her eine Erfolgsgeschichte wie aus dem Bilderbuch. Jetzt erfolgt der Ritterschlag mit der Lancierung vom Narciso Rodriguez Musc For Her Parfumöl!

Das schwarze Herz – Narciso Rodriguez Musc For Her Parfumöl

Narciso Rodriguez hatte eine Vision – er wollte einen Duft erschaffen, der durch seine Andersartigkeit hervorsticht. Tatsächlich wusste der amerikanische Modeschöpfer schon ganz genau, auf welchen Aromen der Duft basieren und wie der Flakon designt sein sollte. Sein Gespür für das Außergewöhnliche war schon zu diesem Zeitpunkt nicht zu verleugnen – Narciso Rodriguez‘ Vision war avantgardistisch. Er wollte dem null ein schwarzes Herz schenken, das aus jeder Perspektive im Inneren des Flakons zu bewundern sein sollte. Damals noch genauso unvorstellbar wie die Erschaffung vom Narciso Rodriguez Musc For Her Parfumöl. Aber er ließ nicht locker und überzeugte Glasmacher und Ingenieure davon, seine Vorstellung irgend möglich zu realisieren. Und der Traum wurde wahr! 2005 wurde das erste Patent für die Innenlackierung eines Parfumflakons angemeldet. Ein ergreifender Effekt, der die Beliebtheit in der Frauenwelt nur noch steigern sollte…

Ein Traum wird wahr – Narciso Rodriguez Musc for her Parfumöl

Der null avancierte sofort zum absoluten Liebling! Im ersten Moment betört der Duft mit spritziger Bergamotte und Koriander-Aroma. Der fließende Übergang zur weichen Herznote, bestehend aus Vanille und Orangenblüte, ist ein wahres Gedicht. Seinen wahren Charakter offenbart der Vorreiter vom Narciso Rodriguez Musc for her Parfumöl  aber erst zum Schluss: Moschus, die Signatur der Kreation! Der passende Herrenduft ließ nicht lange auf sich warten und Narciso Rodriguez For Him erfreute die Männerwelt im Jahr 2007. Ein tolles Duo, das sinnlicher kaum sein könnte. Aber die Erfolgsgeschichte hört hier nicht auf, nein. Das Narciso Rodriguez Musc for her Parfumöl spiegelt durch Ägyptischen Moschus die Seele von Narciso Rodriguez‘ großem Traum wider.  Einfach ein paar Tropfen auf die Pulspunkte geben und mit einem betörenden Duft daran erinnert werden, dass man am Leben ist.

Das sinnliche Narciso Rodriguez Musc for her Parfumöl ist als 50 ml Flakon im Handel erhältlich.