Baldessarini Secret Mission

Charismatischer Begleiter

Baldessarini Secret Mission jetzt bei Flaconi bestellen
Janine Dauer

Wie sieht wohl ein Mann auf geheimer Mission aus? Seriös und unauffällig in einen schwarzen Anzug gekleidet, das Gesicht hinter einer Sonnenbrille versteckt und ein dunkler Koffer, der vermutlich wichtige Dokumente enthält. So oder so ähnlich stellt man sich einen solchen Mystery Man vor, klammheimlich rettet er die gesamte Welt und möchte dafür nicht mal ein Dankeschön hören. Ob es das nur im Fernsehen gibt oder auch real passiert, werden wir wohl nie erfahren. Doch gibt es einen Schlag von Männern, die auf ihrer eigenen geheimen Mission unterwegs sind: Neugierig und dennoch sich selbst treu bleibend, erkunden sie die Welt. Baldessarini Secret Mission ist ihr treuer Begleiter.

Baldessarini Secret Mission – Charakter-Mensch

Ein Mann mit Prinzipien, der seinen eigenen Weg verfolgt und keinen Trends nachgibt. Er ist eine interessante, gefestigte Persönlichkeit und unterstreicht diese gekonnt mit dem charakterstarken Duft von Baldessarini Secret Mission. Dieser verleiht ihm eine mystische Aura und zieht die Menschen um ihn herum in einen Bann, dem sie sich nicht entziehen können. Tapfer geht er seinen Weg und nimmt die Herausforderungen, die ihm alltäglich begegnen, selbstbewusst an. Neugierig und rastlos erkundet er die Welt, macht sie sich zu eigen und lässt nicht eher locker, bis er sein Ziel erreicht hat.

Baldessarini Secret Mission – Charakter-Duft

Die Duft-Mission von Baldessarini Secret Mission beginnt abenteuerlich mit einer Kombination aus herbem Basilikum, frischer Bergamotte und Zypresse und führt seinen Weg fort in charismatisch-maskuline Gefilde aus kraftvollem Kardamom, aromatischen Blättern der Geranie und unverwechselbarem Lavendel. Das Ende ist mystisch-elegant betont durch kräftiges Zedernholz, sinnlichen Moschus und orientalisches Oud-Holz. Charakterstark und stilvoll begleitet er treu jeden, der seinen eigenen Weg geht.