Baldessarini Secret Mission

Das sinnliche Geheimnis

Baldessarini Secret Mission bei Flaconi bestellen
Admin

Was macht einen erfolgreichen und zugleich attraktiven Mann aus? Ist es das Selbstbewusstsein, das er ausstrahlt, wenn er einen Raum betritt, eine geheimnisvolle Aura, die ihn umgibt, die Sicherheit in seinem Gang, die ihn als Mann und nicht als Jungen auftreten lässt? Oder ist es die Erfahrung, die hinter seinem Blick zu erkennen ist? Ein Mann mit jugendlichem Auftreten, aber mit den Augen einer alten Seele, einer Seele, die schon viel gesehen und viel erlebt hat und gegen alles gewappnet ist! Es ist wohl eine Mischung aus allem, kombiniert mit einer gewaltigen Portion Erfolg. Denn der Erfolg beflügelt ihn, lässt seine unverwechselbare Ausstrahlung in allen Facetten leuchten. Das ist er, der erfolgreiche, smarte und attraktive Mann. Das ist der Mann, der Baldessarini Secret Mission trägt, den neue Duft der Premium-Designer-Marke. Stilsicher und mit den höchsten Ansprüchen zeigt uns der Mann von Welt, dass er seinen Platz auf dieser Welt gefunden hat und dass er Wert auf Eleganz und Qualität legt. Kein Wunder, dass seine Wahl auf Baldessarini Secret Mission fällt!

Ein Duft für den Macher – Baldessarini Secret Mission

Elegant und selbstsicher geht der Macher durchs Leben. Sein Geschmack ist zeitlos, genauso zeitlos wie sein neustes Accessoire – Secret Mission. Seine geheimnisvolle Art hinterlässt neugierige und beeindruckte Gesichter. Er fasziniert und seine Anziehungskraft ist unbeschreiblich. Seine geheime Mission ist es, die Menschen um ihn herum in seinen Bann zu ziehen, mit seiner Ausstrahlung, mit seinem Duft. Alles, was er anfasst, wird zu Gold, nichts misslingt ihm.

Die geheimnisvolle Aura von Baldessarini Secret Mission

Wie schafft es ein Duft, die Ausstrahlung eines Mannes auf so eindrucksvolle Art zu unterstreichen? Das Geheimnis liegt in der Duftkomposition. Ein eindrucksvoller erster Auftritt ist das A und O. Dies bewerkstelligt das neue null mit einem phänomenalen Auftakt aus frischer Bergamotte und aromatischem Basilikum. Das Herz präsentiert sich in seiner vollen maskulinen Pracht. Kraftvoller Kardamom, Geranie und Lavendel bilden die Herznote, während sinnliches Zedernholz, warmer Moschus und orientalisches Oud-Holz eindrucksvoll abrunden.

Baldessarini Secret Mission beschreibt diesen einen Mann, der uns immer ein Rätsel bleiben wird, dem wir aber auch niemals widerstehen werden. Denn jede Frau fühlt sich vom Geheimnisvollen angezogen!

Baldessarini Secret Mission ist ab Ende August im Fachhandel sowie in ausgewählten Kauf- und Warenhäusern erhältlich.