Baldessarini Secret Mission

Geheimnisvoll und betörend

Baldessarini Secret Mission
Admin

Mysterien, die es aufzudecken gilt. Schätze, die gefunden werden wollen. Faszination Meer. Die geheimnisvolle Wirkung des Mondes. Der Drang, die höchsten Berge zu erklimmen. Alles Dinge, die uns faszinieren, Ereignisse, die uns sprachlos machen. Genau wie der Baldessarini Mann. Baldessarini Secret Mission! Der Wunsch, die Mission, das Herz dieses Mannes zu gewinnen. Ein Mann wie ein Mysterium, ein Schatz,den man vergeblich versucht zu finden, faszinierend und unbezwingbar wie der höchste Berg. Ihn anzuschauen macht süchtig. Nie wird man das Rätsel lösen. Und selbst dieses Wissen lässt uns nicht zurückschrecken, es weiter zu probieren. Den Mann für sich zu gewinnen, der alles zu sein scheint. Er steht über den Dingen, ist reif und erfahren. Hat alles erreicht in kürzester Zeit und noch viel mehr auf langer Sicht. Seine Aura, sein Charme, die Gabe Menschen mit einem Blick sprachlos zu machen. Das alles schafft er, denn eins war er stets: Erfolgreich. Er besitzt den unverkennbaren Duft eines Gewinners, eines Machers.

Der Duft des Erfolgs – Baldessarini Secret Mission

Lässt man sich auf ihn ein, wird die Gefahr ein treuer Begleiter. Vielleicht ist es nicht die Gefahr, viel eher das Abenteuer. Nie wird er einem ganz gehören. Der Mann für die Ewigkeit? Nein. Er ist das Abenteuer, er ist die große tragische Liebe aus den Hollywood- Filmen, der geheimnisvolle Held, der sich niemals festlegen wird. Er ist elegant, hat die höchsten Ansprüche. Er hat unsere Mission durchschaut. Seine Mission ist es, zu verführen. Und das schafft er mit nur einem Blick. Sein Duft ist umwerfend. Betritt er den Raum, steht alles still. Frische Bergamotte erfüllt den Raum und der intensive und aromatische Duft von Basilikum. Das paralysierende Aroma von nullwird durch die nächsten Duftakzente intensiviert. Maskuliner kraftvoller Kardamom, Geranie und sanfte Lavendel sind die Übeltäter, die das Sprechen fast unmöglich machen. Als wir wieder zur Besinnung kommen, bleiben nur noch die Noten von sinnlichem Zedernholz, warmen Moschus und orientalischen Oud- Holz im Raum schweben.

Traumhaft  – Baldessarini Secret Mission

Ein Traum? Vielleicht. Aber selbst wenn. Auch in unseren Träumen können wir mit dem Baldessarini Mann Abenteuer erleben, auf geheimer Mission unterwegs sein und seine Anwesenheit genießen. Und eins ist ganz sicher Real. Der Duft. Der Duft mit dem allessagenden Namen: Baldessarini Secret Mission!