Balenciaga L’Eau Rose

Verzauberndes Rosenmeer

Balenciaga L'Eau Rose jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Rote Rosen, nichts steht so sehr für Liebe und Romantik wie diese anmutigen Geschöpfe. Die seidenen Blätter, jedes einzelne für sich so fein und samten, kombiniert mit der intensiven Farbe ergeben ein kleines Kunstwerk, das mehr sagt, als tausend Worte es je könnten. Vielleicht war auch das die Inspiration für das neue Parfum von Balenciaga? Für Balenciaga Florabotanica kreierten sie bereits ein buntes Beiwerk aus Blüten und Blättern. Umso gespannter sind wir darauf, wie sie uns mit dem neuen Duft Balenciaga L’Eau Rose voraussichtlich ab März 2013 verzaubern werden.

Balenciaga L’Eau Rose – Rosenmeer

Rosen sind nicht nur Sinnbild für Romantik und Liebe, sie verkörpern ebenso Eleganz und klassische Schönheit. Ein Strauß Rosen, ob im intensiven Rot oder lebhaftem Rosa, erfüllen einen Raum mit Stil und Atmosphäre, eine Frau mit einer Rose im Haar zeigt ihren Sinn für Geschmack und simple Anmut. Der Duft von Rosen lädt uns ein zum Träumen, zum Schwelgen und zum Schwärmen. Balenciaga L’Eau Rose entführt uns in ein Meer aus Rosen, das auch mit Veilchenduft und sanften Noten von Brombeere und Patschuli verzaubert. In der Basisnote betören Zypresse, Zedernholz und Moschus.

Balenciaga L’Eau Rose – Vorfreude

Ein wenig müssen wir uns noch auf das duftende Bad in Rosen gedulden, denn die Lancierung erfolgt erst nächstes Jahr. Mutmaßlich passend zum Frühling, wenn die Vögel wieder zwitschern, uns die Sonne offenherzig zulacht und die ersten Blüten aufgehen. Mit dieser entzückenden Aussicht fällt das Warten nicht schwer! Wir verschönern uns die Zeit bis dahin mit den aktuellen Make-Up Trends und außerdem: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.