Beauty Favoriten von Dazzled

Drei besondere Entdeckungen

Beauty Favoriten von Dazzled
Admin

In diesem Monat haben wir einen besonderen Gast im Magazin: Julia vom Blog Dazzled stellt uns Ihre Beauty Favoriten vor. Die 19-jährige behandelt auf ihrem Blog alles rund um die Themen Fashion, Beauty, Living und Lifestyle. Für uns stellt sie ihre drei Top-Produkte aus diesem Monat vor:

Der perfekte Frühlingsduft

Das Parfum Candy Florale von Prada ist nicht nur mein erster Favorit, sondern gleichzeitig auch mit Abstand der am besten duftende. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen blumigen Duft, der eher süßlich ist. Da ich Düfte dieser Art am liebsten mag und das Parfum ideal zum anstehenden Frühling/Sommer passt, bin ich absolut begeistert von diesem Produkt. Das hat allerdings auch zum Nachteil, dass das null wohl kaum bis zum Sommer reichen wird, denn ich trage es momentan täglich.

Beauty Favoriten von Dazzled

Das Wundermittel

Viele positive Reviews und noch viel mehr beeindruckende Vorher-nachher-Fotos haben mich ziemlich neugierig gemacht, sodass ich das Wimpernserum von Revitalash unbedingt selbst ausprobieren wollte. Gesagt, getan! Zwei Wochen benutze ich das Serum nun mittlerweile schon und die Versprechungen von volleren und vor allem längeren Wimpern wurden definitiv eingehalten. Ich bin absolut begeistert, denn meine Wimpern sind dank des Serums um ein ganzes Stück länger geworden. Auf vorher – nachher Fotos habe ich an dieser Stelle verzichtet, denn davon gibt es bereits mehr als genug. Ich würde das Geld jederzeit wieder in dieses Produkt investieren, denn allein die Tatsache, dass ich mir Wimperntusche nun sparen kann, ist Gold wert!

Beauty Favoriten von Dazzled

Das Zwei-in-Eins-Produkt

Ihr habt es wahrscheinlich schon geahnt ─ keine Beauty Favoriten ohne meine liebste Marke Yves Saint Laurent! Dieses Mal handelt es sich um das Baby Doll Kiss & Blush, was einerseits einen süßen Kussmund und andererseits rosige Wangen zaubert. Als Lipgloss überzeugt mich das Produkt besonders, denn die Konsistenz ähnelt einem Balsam und fühlt sich somit sehr pflegend an. Doch auch seinen Job als Blush erfüllt das Baby Doll voll und ganz, denn das Produkt zaubert einen schönen rosa Schimmer auf die Wangen, der sehr natürlich aussieht.

Beauty Favoriten von Dazzled

Mehr von und über Julia erfahrt ihr auf ihrem Blog Dazzled unter http://www.dazz-led.de/ Schaut doch mal vorbei!