Beauty-Trends 2014

Das ist heiß im neuen Jahr!




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Das Jahr ist zwar noch jung, aber die ersten Beauty Must-Haves haben sich bereits abgezeichnet. Wir verraten in unserem Trend-Check, was in Sachen Make-up und Frisuren 2014 angesagt ist.

Beauty-Trends 2014: Radiant Orchid und Orange

Die Fashion-Branche hat es schon vorausgeschrien: Radiant Orchid ist die Trendfarbe 2014. Das helle Lila macht aber nicht nur in Form von Mode eine gute Figur. Auch unsere Nägel freuen sich über den matt-violetten Anstrich von alessandro Sweet Sweet Flowers und strahlen Fantasie und Optimismus aus. Radiant Orchid ist übrigens die Komplementärfarbe von Emerald, dem Farbtrend aus dem vergangenen Jahr. Zusammen sehen die beiden einfach grandios aus!

Einen anderen Beauty-Trend tragen wir 2014 auf den Lippen. Stars wie Jessica Alba oder Zooey Deschanel haben es vorgemacht und überraschten mit Kussmund in knalligem Orange. Eine lebensfrohe Farbe, die uns an warme Sommertage erinnert! Aber aufgepasst: Wie bei allen Farbtönen gilt auch hier: genau schauen, ob sie tragbar ist, denn nicht jedem steht oranger Lippenstift. Also unbedingt darauf achten, ob er zum Hautton passt und die Zähne nicht gelber wirken.

Beauty-Trends 2014: Goldener Schimmer

2014 ist ein goldenes Jahr, zumindest wenn es um Augen Make-up geht. Lidschatten mit Glitzerpartikeln (z.B. Estée Lauder Pure Color Gelée Powder) verleihen den Augen hypnotischen Glanz und verführerische Wirkung. Ein Look, der vielleicht nicht ganz alltagstauglich ist, aber als Highlight an glamourösen Abenden zum absoluten Hingucker avanciert!

Der Haar-Trend 2014: Sleek Look!

Auch in Sachen Haare zeichnet sich für 2014 ein deutlicher Beauty-Trend ab: ganz groß im Kommen ist der Sleek Look. Ob offen getragen, als Seitenscheitel oder mit strengem Ponytail. Glatte Haare sind derzeit absolut in und dominieren die Laufstegen von Bottega Veneta bis hin zu Dior. Um Sleek Hair richtig hinzubekommen, eignen sich glättende Haarkuren. Für geschmeidigen Glanz sorgen luxuriöse Pflegeshampoos wie Philip B. White Truffle Ultra Rich Moisturizing.

Lila Nägel, knallige Lippen und glattes Haar – die Beauty-Trends 2014 bringen eine Menge frischen Wind mit und lassen uns mit Spannung erwarten, was dieses Jahr noch so auf uns zukommt.

  • Beauty-Trends 2014
TOP
ARTIKEL
  TRENDS

ALLE ARTIKEL