Beckham The Essence

Facettenreich und voller Frische

Beckham The Essence jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

David Beckham ist ein Mann, der nicht nur auf dem Fußballplatz für Furore sorgt, sondern sich auch abseits des Feldes ziemlich erfolgreich bewegt – und vor allem stilsicher. „Becks“ ist der Inbegriff des gepflegten, auf sein Aussehen bedachten Mannes und natürlich gehört zu seinen stets perfekten Auftritten auch ein Parfum. Gut, dass sich der Star bei seinem eigenen Label bedienen kann. Mit null hat er erst kürzlich wieder einen persönlichen Duft herausgebracht, das seinem vielfältigen Charakter Rechnung trägt.

Frisch und dynamisch – Beckham The Essence

Beckham The Essence ist ein Parfum voller Dynamik mit vielen leichten und frischen Aromen. Der Duft eröffnet forsch mit belebend-herber Grapefruit. Gleichzeitig offenbart er mit Veilchenblatt und Lavendel aber auch eine sanftere Seite. Helle Früchte wie saftige Ananas und knackiger Apfel dominieren das muntere Aromenspiel von Beckham The Essence im Herzen. Mit pikantem Kardamom und den würzigen Aromen von Kaschmir und Patschuli in der Basisnote unterstreicht der Duft schließlich die markant-maskuline Seite seines Schöpfers.

Beckham The Essence – Ein Facettenreicher Duft für vielseitige Männer

„Ich wollte, dass The Essence das Gefühl einfängt, das man wahrnimmt, wenn man Abenteuer erlebt oder besondere Momente mit nahestehenden Menschen verbringt“, erläutert David Beckham das Konzept seines Dufts und weist sich damit gleichzeitig als bemerkenswert facettenreicher Mann aus. Zum einen ist er ein echter Kerl, der als leidenschaftlicher Motorradfan auf Action und Adrenalin steht. Zum anderen ist er aber auch ein warmherziger Familienmensch, der die leisen, intimen Momente mit seinen Liebsten genießt. Diese unterschiedlichen Facetten fängt auch das neue Beckham Parfum in seiner vielseitigen Duftkomposition ein.

Beckham The Essence Man ist ein Parfum für selbstbewusste und stilsichere Männer, die viel Wert auf ein attraktives Erscheinungsbild legen, aber dennoch nicht leicht zu durchschauen sind, sondern ihre Mitmenschen immer wieder aufs Neue überraschen.