Bella Italia!

Ermenegildo Zegna Uomo

Ermenegildo Zegna Uomo jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Ach, wie schön ist doch Italien! Wenn ich an dieses Land denke, kommen mir viele tolle Dinge in den Sinn. Traumhaftes Wetter, schöne Strände, nette, gut gelaunte Menschen, coole Vespas, lockere Atmosphäre, klangvolle Sprache und natürlich leckeres Essen. Italien übt seit Langem eine gewisse Anziehung auf uns aus. Der Familienurlaub wird häufig in dem stiefelförmigen Land verbracht. Auch die Landschaft hat einiges zu bieten, da sind die Alpen im Norden, die Toskana und die bezaubernde Insel Sizilien. Die Städte sind beeindruckend, mit ihrer wunderschönen Architektur, dem geschichtlichen Hintergrund und dem einzigartigen Charme. Wer gerät nicht ins Schwärmen, wenn er an Rom denkt, an Florenz oder die Wasserstadt Venedig. Und Ermenegildo Zegna hat es geschafft, all diese Eindrücke und Gefühle in einen Duft für Männer zu packen: Ermenegildo Zegna Uomo.

Ermenegildo Zegna Uomo – Eine bezaubernde Reise

Das null nimmt uns mit auf eine Reise durch Italien. Ein frischer Hauch von Zitrone und Bergamotte wird begleitet von Veilchenessenz und unterstrichen durch Zeder und Vetiver.

Mit diesem Geruch in der Nase packt uns doch glatt die Sehnsucht nach diesem Land. Am Morgen über den Markt schlendern, hier eine tiefrote Kirsche naschen, da die leuchtenden Farben der Orangen betrachten. Von allen Seiten wird die Ware angepriesen und die Leute sind gelassen und fröhlich. Der Duft der Stände vermischt sich zu einem herrlichen Geruch.

Der Mittag wird am Strand verbracht, Entspannung pur mit einer gelegentlichen Abkühlung im glitzernden Meer. Am Abend kühlt die Luft etwas ab und ein köstliches Essen steht bevor.

Ermenegildo Zegna Uomo lässt uns ab April 2013 für den Moment in eine andere Welt abtauchen und die Leichtigkeit des Südens erleben.