Betörende Schattenspiele

Lancôme Ombre Hypnôse




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Mit Lancôme Ombre Hypnôse Mono erreichen uns in diesem Sommer äußerst elegante Lidschatten in magischen Farben, die mit ganz unterschiedlichen Effekten für ein vollkommen individuelles Augen-Make-Up sorgen und einzigartige Looks kreieren.

Lancôme Ombre Hypnôse – Effektvolles Leuchten

Ob matt, Perlmutt, irisierend oder glitzernd – Lancôme Ombre Hypnôse ist der ganz persönliche kosmetische Begleiter für Frauen mit ganz unterschiedlichem Geschmack. Doch allen verhilft er zu einem unglaublich glamourösen Antlitz.

Die matte Variante des Lidschattens lässt durch flüssige Lichtessenzen einen Farbeffekt voller Leuchtkraft entstehen. Seine fein gemahlenen Farbpigmente ermöglichen ein gleichmäßiges Ergebnis bei extremem Halt. Seidig, sanft und unsagbar schön ist der Farbschleier des Lancôme Ombre Hypnôse mit Perlmutt-Effekt. Dank der Verwendung von Harz haftet der Lidschatten sofort am Lid und gibt so den Startschuss für einen aufregenden Abend mit vielen sinnlichen Augenblicken. Auch der irisierende und der glitzernde Lancôme Ombre Hypnôse begeistern mit ihren angenehmen, zarten Texturen und sensationellen Leuchteffekten.

Schattenspender in schillernden Nuancen – Lancôme Ombre Hypnôse

Lancôme Ombre Hypnôse widerlegt das Vorurteil, Schatten würden ins Reich der Dunkelheit gehören. Von den zahlreichen, aufsehenerregenden Farbnuancen  ist Schwarz nur eine. Insgesamt 24 verschiedene Farben stehen bei diesem null zur Auswahl, um dem Gesicht einen mysteriösen, unwiderstehlichen Ausdruck zu verleihen.

Violett-Töne verleihen geheimnisvoll verspielte Katzenaugen, während die blauen und dunkleren Nuancen einen atemberaubenden Diven-Look erschaffen. Mit den sanften Nude- und Rosétönen wird der Blick schließlich groß und geweitet und lässt die Augen zum unausweichlichen Zentrum des weiblichen Antlitzes werden. Einer modernen, wunderschönen Medusa gleich verfallen alle Männer diesen Blicken und erstarren im Angesicht ihrer betörenden Wirkung. So hypnotisierend und glamourös wie bei Lancôme Ombre Hypnôse waren Schatten noch nie!

  • Lancôme Ombre Hypnôse
TOP
ARTIKEL
  MAKE-UP

ALLE ARTIKEL