Betty Barclay Precious Moments

Im Land der Träume

Betty Barclay Precious Moments
Admin

„Diamonds are a girl’s best friend” – das wusste schon Marilyn Monroe. Der Diamant ist der Klassiker unter den Edelsteinen und für viele Frauen das wohl kostbarste und begehrteste Schmuckstück, das sie besitzen können. Durch den besonderen Brillantschliff erstrahlt seine Trägerin in einem wundervollen Glanz, der sie zu etwas ganz Besonderem macht.

Dem Träumen so nah

Mindestens genauso wertvoll sind die einzigartigen Momente und traumhaften Erlebnisse, die unser Leben begleiten und uns zum Strahlen bringen. Eindrucksvolle Augenblicke werden für immer in der Erinnerung festgehalten, so dass wir uns wie in einem Traum jederzeit dorthin zurückdenken können. Betty Barclay Precious Moments lädt ein in die Welt der persönlichen Glücksmomente.

Betty Barclay Precious Moments ist fruchtig und sinnlich

Die lieblichen Aromen der Himbeere und schwarzen Johannisbeere verströmen einen angenehm fruchtigen Duft in der Kopfnote. Eine herrliche Leichtigkeit erhält das Parfum durch die frischen grünen Blattakkorde. Im Herzen setzen die floralen Noten die weibliche Eleganz von Betty Barclay Precious Moments wunderbar in Szene. Die blumig-frischen Essenzen der Pfingstrose und Freesie vereinen sich mit der Würze des Kardamoms und sorgen für einen Hauch Sinnlichkeit. Als Basis verbreiten weißer Moschus und Zedernholz ein holziges Odeur, das in einem  süßlich-warmen Akkord aus Vanille und Karamell seine Vollendung findet.

Ein funkelnder Hingucker

Die außerordentliche Weiblichkeit zeigt sich auch in der mädchenhaften Verpackung des neuen Betty Barclay Duftes. Er ist wie die vielen wunderbaren Begegnungen in unserem Leben besonders und einzigartig. Der Flakon ist verspielt und grazil zugleich. Geschmückt wird die Ummantelung von einer glänzenden rosafarbenen Schleife, auf der ein kleines Strass-Steinchen angebracht ist.

Jeden kostbaren Moment genießen

Betty Barclay Precious Moments bietet Verwöhnmomente für jeden Tag. Die neue Produktserie beinhaltet das Eau de Toilette in 20 und 50 ml, sowie ein Eau de Parfum in 20 ml.  Zusätzlich zu den Duftwassern wird es ein Deodorant Spray, eine Cremedusche und eine Körperlotion geben.

Die gesamte Betty Barclay Precious Moments Kollektion ist ab März 2014 erhältlich.