Betty Barclay Tender Blossom

Frühlingserwachen mit neuem Duft

Betty Barclay Tender Blossom jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Das beste Frühlingserwachen erleben wir dieses Jahr mit Betty Barclay Tender Blossom. Der neue Duft verzaubert mit romantischen wie auch frischen Noten und stimmt uns auf die schönste Jahreszeit ein. Eine charmante Komposition für selbstbewusste und facettenreiche Frauen.

Betty Barclay Tender Blossom – Charmante Komposition

Das neue Betty Barclay Parfum duftet wie eine idyllische Landschaft üppiger zarter Blüten, deren Farben strahlend schimmern und uns in eine glückselige Aura aus Lebensfreude hüllen. Sonnengereifte Melone, exotische Lychee und zartes Alpenveilchen führen uns durch das Tor zum  Garten romantischer Gelassenheit. Dort treffen wir auf drei hinreißende Blüten: die elegante Pfingstrose, die hauchzarte Magnolie und die betörende Freesie. Ihr reizender Geruch löst in uns fröhliches Entzücken aus, wir geben uns ganz diesem magischen Moment hin. Langsam verlieren sich unsere Sinne in dem geheimnisvoll-romantischen Mix aus Moschus und sonnendurchfluteten Hölzern wie Zedern- und Sandelholz.

Betty Barclay Tender Blossom jetzt bei Flaconi entdecken

Betty Barclay Tender Blossom – Pastellfarbenes Blumenmeer

Der Flakon passt sich auch äußerlich der sonnigen Zeit des Jahres an. Der transparente, schwere Glasflakon schmückt seinen Hals mit einem zarten mintfarbenen Bändchen. Das edle Etui kleidet sich in ein pastellfarbenes Blumenmeer und beschwört sogleich Frühlingsgefühle herauf.

Die Betty Barclay Tender Blossom-Range umfasst ein Eau de Parfum, ein Eau de Toilette als auch Deodorant Natural Spray, Körperlotion und Cremedusche.