Beyoncé Midnight Heat

Verwandelt dich in die Königin der Nacht

Beyoncé Midnight Heat jetzt bei Flaconi bestellen!
Admin

Es gibt Menschen, die sind geboren worden, um die Welt in irgendeiner Form zu verändern. Sie besitzen dieses innere Leuchten, ein Leuchten, das ihnen Türen öffnet, weil sich keiner diesem hellen Licht entziehen kann. Beyoncé besitzt dieses innere Leuchten und noch viel mehr. Sie ist eine Künstlerin, denn sie definiert sich mit allem, was sie tut immer wieder neu. Musikalisch auf dem Höhepunkt und noch Dutzende andere kreative Bereiche, die sie mit Erfolg beherrscht. Und eine talentierte Duftkreateurin!

Midnight Heat – Ein romantisches Date

Mit Heat und Heat Rush hat sie schon bewiesen, dass sie die Kunst des Duftbrauens beherrscht. Nun setzt sie mit Midnight Heat dem Ganzen die Krone auf – das neue vielversprechende null der schillernden Persönlichkeit. Man stelle sich folgendes Szenario vor: Ein Rendezvous bei Nacht, auf dem Dach über der Stadt. Das erste Date und unser Verehrer hat sich ganz schön ins Zeug gelegt. Es ist herrlich romantisch, alles ist dekoriert, in der Mitte stehen ein kleiner Tisch mit Champagner und zwei Teller. Ein junger Mann in Kellner-Outfit stellt sich neben den Tisch und ist bereit, den ersten Gang zu servieren. Die Sterne funkeln, es ist angenehm warm und die bunten Lampignons, die überall auf dem Dach aufgestellt sind, versprühen ein warmes, einladendes Licht. Das perfekte erste Date!

Exotisch und aufregend – Midnight Heat

„Ich wollte mit Midnight Heat den perfekten Abend-Duft kreieren – sinnlich und sexy“, so die talentierte Sängerin. Beyoncé liebt Parfüm und findet, dass es ein Outfit vollständig macht. Ein Duft darf ihrer Meinung nach nicht fehlen, genau wie Accessoires oder die richtigen High Heels. Midnight Heat verleiht seiner Trägerin eine geheimnisvolle Aura und schenkt ihr das gewisse Etwas!

In Zusammenarbeit mit dem bekannten Parfümeur Olivier Gillotion hat das exotische Multitalent einen fruchtig-blumige null erschaffen. Die Kopfnote eröffnet mit aufregender Drachenfrucht, Sternfrucht und saftiger Aprikose. Im Herzen von Midnight Heat erleben wir eine Kombination aus außergewöhnlichen Blumen wie der schwarzen Tulpe und violetter Pfingstrose. Exotisch geht es weiter mit der sternförmigen Mokara-Orchidee, die als Symbol der Liebe steht, und in der Basisnote warmer Bernstein, Patschouli und Sandelholz!

Mit Midnight Heat zur Königin der Nacht

Insgesamt kann man behaupten, dass Midnight Heat ein sehr aufregender und blumiger Duft ist. Er verwandelt seine Trägerin zur Königin der Nacht. Eine nie enden wollende Nacht, in der alles möglich ist!