Bianca Balti für Dolce & Gabbana

Das neue Gesicht vom Duft Light Blue

Bianca Balti für Dolce & Gabbana
Admin

Ein paar Felsen ragen aus dem Meer heraus, die Sonne scheint, es ist keine Wolke am Himmel. Ein kleines Boot treibt auf der ruhigen See. Ein athletischer Körper gleitet durch das kühle Nass, in der Sonne liegend wartet eine atemberaubende Schönheit. Die traumhafte Kulisse mit dem dazugehörigen Traumpaar wird in der neuen Werbung von null Blue gekonnt in Szene gesetzt.

Bianca Balti passt perfekt zu Dolce & Gabbana

Bianca Balti wurde anfangs noch zurückgewiesen, weil sie zahlreichen Agenturen zu gewöhnlich aussah. Kurz danach wurde sie allerdings entdeckt und gehört heute zu den Topmodels. Sie läuft unzählige Schauen und ist auch ein Victoria`s Secret Engel. Durchschnittlich ist an ihrer bezaubernden Schönheit wirklich nichts!

Bianca Balti für Dolce & Gabbana Light Blue

Wie gut, dass Bianca Balti die Sonne Italiens schon lange gewöhnt ist – die Italienerin liebt ihr Land und weiß, dass es der Ort ist, an dem man alles erleben kann. Im neuen Spot von Dolce & Gabbana Light Blue trägt sie ein hochgeschnittenes Bikiniset im ikonischen weiß, dass schon zum Merkmal der Light Blue Werbung geworden ist. Capri, der Ort an dem das Fotoshooting unter der Leitung von Mario Testino stattfand, ist ein Ort der Versuchung, der Lebensfreude und des Optimismus. Auch der Duft strahlt Leichtigkeit aus, passend zu sommerlichen Anlässen. Die Frische Briese von sizilianischer Zitrone, grünem Apfel und Zeder trifft im Herzen auf Bambus, weiße Rose und Jasmin. Noch lange bleibt der Duft von Amber und Moschus auf der Haut. Dieser blühende Parfum-Genuss ist nicht nur für italienische Ikonen!