Biotherm Blue Therapy Eye

Augenblicklich schön

Biotherm Blue Therapy Eye
Stephan Mischek

Wenn wir einem anderen Menschen ins Gesicht schauen, fällt unser Blick unweigerlich auf die Augenpartie. Augen faszinieren, weil sie unser Innerstes preisgeben, unsere Stimmungen und Gefühle offenbaren. Aber sie verraten auch unser Alter – ein Geheimnis, dass wir nicht mit jedem teilen möchten. Die neue Anti-Aging-Pflege Biotherm Blue Therapy Eye macht uns schöne Augen und bewahrt das Geheimnis unseres Alters.

Biotherm Blue Therapy Eye ist anspruchsvolles Anti-Aging

Blue Therapy ist eine innovative Pflegelinie, für deren Entwicklung Biotherm eine besondere Expertise in der Bekämpfung von Falten, Pigmentflecken und Straffheitsverlust erlangt hat. Mit einem hocheffizienten Wirkstoffkomplex werden 80 Prozent der Anzeichen von Hautalterung reduziert.

Nachdem sich die Biotherm Pflege zunächst der Gesichtspartie widmete, wird das Prinzip mit BlueTherapy Eye nun auf die Augen übertragen.

Biotherm Blue Therapy Eye regeneriert und restrukturiert

Biotherm Blue Therapy Eye ist eine besonders reichhaltige Augencreme, die schnell einzieht und optimal auf die Bedürfnisse von zarter, empfindlicher Haut abgestimmt ist. Eine erfrischende Pflege, in deren Wirkstoffkomplex Extrakte aus einer Blaualge und einer Braunalge kombiniert wurden.

Während die Blaualge Aphanizomenon flosaquae regenerative Eigenschaften besitzt, wirkt die Braunalge Laminaria Ochroleuca restrukturierend. Zwischen beiden Pflanzen findet eine positive Wechselwirkung statt,  wodurch sich die Effekte der Algen gegenseitig verstärken. Der Hautalterung der Augenpartie wird mit Biotherm Blue Therapy Eye somit perfekt vorgebeugt.

Die Anwendung von Biotherm Blue Therapy Eye

Für optimale Anti-Aging-Ergebnisse hat Biotherm eigens ein dreistufiges Pflegeritual entwickelt, mit dem wir uns jedem Augen-Problemchen ganz gezielt widmen können:

  1. Um Falten zu glätten, wird Blue Therapy Eye zunächst in Wellenbewegungen aufgetragen.
  2. Anschließend regen wir durch Zupfbewegungen die Mikrozirkulation der Augenpartie an und mildern unliebsame Schatten.
  3. Kreisende Bewegungen stimulieren letztlich die sensible Haut der Augen, wodurch wir dem Straffheitsverlust entgegenwirken.

Blue Therapy Eye ist eine effektive Biotherm Pflege meeresbiologischen Ursprungs, die mit einem innovativen aquatischen Wirkstoffkomplex unsere Jugend bewahrt und uns augenblicklich schön macht.