Biotherm Blue Therapy

Mein persönlicher Liebling in Sachen Pflege

Blue Therapy
Kaliopi Stefanidou

Auf der Suche nach einer neuen Pflegereihe ist mir die Entscheidung nicht besonders schwer gefallen. Biotherm stand ganz oben auf meiner Favoritenliste. Denn Bodylotion und Duftspray haben schon eine exzellente Arbeit geleistet. Gedacht und direkt umgesetzt. Nur stand ich nun vor der Frage:  Welche Pflegereihe will ich denn? Und auch da fiel die Entscheidung erstaunlich schnell Etwas ungewöhnlich für mich. Bei großer und vor allem guter Auswahl tue ich mich etwas schwer. Aber bei dieser Entscheidung gab es keinen Grund zum Stutzen. Wie könnte ich auch zögern, wenn es eine Pflegereihe gibt, die auf der heilenden Formel meiner Lieblingsnaturgewalt basiert? Dem Meer! Blue Therapy reanimierte nicht nur meine Faszination für den Ozean, sondern dient auch als meine neuste Pflegelösung.

Die Suche hat ein Ende – Biotherm Blue Therapy

Ich empfinde die Suche nach passender Pflege als besonders mühsam. Zu viele Versprechen, zu wenig Resultat und am Ende steht man wieder vor der großen Frage: Welches Produkt ist das passende für mich, oder benutze ich vielleicht doch nur Wasser und Seife? Da ich aber vorhabe, noch eine Weile jung auszusehen, bleibt mir dann doch nur diese eine Option: Weitersuchen. Was Blue Therapy angeht, so betrachte ich das heute nach einigen Wochen wie folgt: Ich glaube, es war Schicksal. Genau. Sowas gibt es nicht nur in Beziehungen oder Jobs. Die passende Pflege ist ja auch wichtig und da dachte sich das Schicksal: „Führen wir euch mal zusammen. Ich denke, ihr werdet harmonieren und eine lange und intensive Freundschaft pflegen.“ Und ja, es war, als ob ich gerufen wurde. Blue Therapy! So passend, denn jeder der mich etwas kennt, weiß erstens, dass ich die Farbe Blau liebe und zweitens natürlich das weite, offene Meer. Es kann also nur Schicksal sein. Voller Stolz kann ich nun sagen: Die Pflegesuche hat ein Ende!

Biotherm Blue Therapy – Es gibt einfach nichts zu meckern

Das erste Auftragen der Blue Therapy Tagescreme war einfach wundervoll. Ich konnte das Frischegefühl förmlich spüren. Vitalisierend und mit einem herrlichen Duft war der erste Morgen ein Genuss. Ich habe mir vorgestellt, wie die aquatischen Wirkstoffe mein Gesicht völlig regenerieren und meine Haut zum Strahlen bringen. Seit der ersten Anwendung habe ich tatsächlich das Gefühl, keine trockene Haut mehr zu haben. Unreinheiten (kalte Winterluft und dementsprechend trockene Haut lösen das bei mir aus) sind komplett verschwunden und meine Haut fühlt sich einfach weicher an.

Ich habe für mich festgestellt, dass die richtige Pflege das Wohlbefinden stärkt. Und ich kann ohne einen Hauch des Zögerns Biotherm Blue Therapy weiterempfehlen. Denn was mir gut tut, kann für andere bestimmt nicht schlecht sein.