Biotherm Blue Therapy Night

Eine aquatische Nachtpflege

Biotherm Blue Therapy Night
Stephan Mischek

Mit Blue Therapy hat Biotherm erst kürzlich eine innovative Anti-Aging Linie auf den Markt gebracht, die uns mit ozeanischen Wirkstoffen ein ganz neues Pflegeerlebnis beschert. Nach der Tagespflege, dem Serum und der Augencreme Blue Therapy Eye folgt nun eine Pflege für die Nacht: Biotherm Blue Therapy Night.

Biotherm Blue Therapy Night – Eine aquatische Pflege für die Nacht

Biotherm Blue Therapy Night ist eine Creme für die nächtliche Anwendung. Sie wurde speziell für Frauen entwickelt, die auf eine besonders reichhaltige Pflege angewiesen sind. Wie auch die anderen Produkte der Biotherm Kollektion verwöhnt Blue Therapy Night die Haut mit aquatischen Wirkstoffen und kann so die Haut während der Nacht regenerieren. Die Creme bekämpft zuverlässig Anzeichen der Hautalterung. Falten werden geglättet, Pigmentflecken abgemildert und dem Festigkeitsverlust der Haut entgegengewirkt.

Biotherm Blue Therapy Night nutzt die Kraft des Meeres

Mit seinen aquatischen Inhaltsstoffen steht die neue Biotherm Pflege ganz in der Tradition von Blue Therapy. Die gesamte Pflegelinie stützt sich auf die Kraft des Meeres und die ihm innewohnenden, einzigartigen Wirkstoffe. Schon die ersten Blue Therapy Produkte nutzten die regenerierenden Eigenschaften von A. Flos-Aquae. Diese Blaualge gewinnen die Biotherm-Experten aus dem amerikanischen Upper Klamath Lake, dem saubersten See der Welt. Neben dieser Wunderpflanze gehören auch Reines Thermalplankton und ein Extrakt der keltischen Makroalge Laminaria Ochroleuca zum Wirkstoff-Komplex der Pflegeserie. Auch die Blue Therapy Nachtcreme nutzt diese aquatischen Kräfte und verspricht uns einen augenscheinlichen Verjüngungseffekt: Seidig-weiche, straffe Haut über Nacht!

Ab Mitte September 2013 wird die Biotherm Blue Therapy Night Nachtpflege im Flaconi Online-Shop erhältlich sein.