Biotherm Blue Therapy

Die heilende Kraft des Meeres

Biotherm Blue Therapy Serum jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Die Tiefe des Ozeans! Die Faszination des Meeres! Ein Thema, eine Naturgewalt, über die es niemals nichts zu schreiben gibt und nicht nur die Faszination und die Bewunderung veranlassen uns zum Schreiben, auch die heilende Wirkung aquatischer Stoffe ist Grund genug, das Meer mit Lobeshymnen zu überschütten.

Immer häufiger benutzen Hersteller von Pflegeprodukten die heilenden Kräfte des Ozeans in Form von Wirkstoffen, die der Haut gut tun. So wurden schon vor einigen hundert Jahren sogenannte Thalassotherapien gemacht. Bei dieser Therapieform wurden verschiedene Hautkrankheiten mit Meereswasser behandelt und das mit erstaunlichem Erfolg. Heute ist uns klar, was auch schon in der Antike bekannt war: Meereswasser hat eine heilende Wirkung.

Blue Therapy – das Gefühl vom Ozean auf der Haut

Diese Erkenntnis nutzt auch Biotherm mit seiner neuen Pflegereihe Blue Therapy, bestehend aus der Biotherm Blue Therapy Tagescreme und dem Biotherm Blue Therapy Serum. Die Anti-Aging Pflege repariert bereits bestehende Schäden, die durch externe Hautalterungen entstanden sind. Biotherm Blue Therapy basiert auf einer neuen blauen Biotechnologie mit kraftvollen aquatischen Wirkstoffen, welche den Hautalterungsprozess verlangsamen, indem sie die Haut glätten und gleichzeitig bereits bestehende Schäden reparieren. Eine moderne Pflegelösung mit wirkungsvollem Ergebnis.

Blue Therapy ist wie eine Kur im Jungbrunnen

Es gibt verschiedene externe Einflüsse die den Hautalterungsprozess beschleunigen und unsere Haut matt und alt aussehen lassen. UV Strahlen, Schadstoffe und vor allem Stress sind Mitverursacher unschöner Pigmentflecken und Falten. Auch sorgen sie dafür, dass unsere Haut an Elastizität und Festigkeit verliert. Um dem entgegenzuwirken, werden einzigartige aquatische Wirkstoffe wie reiner Thermalplankton, der die Jugendlichkeit der Haut bewahrt, aus Thermalquellen der französischen Pyrenäen, I.Ochroleucha, ein Wirkstoff der die Hautschutzbarriere stärkt, aus dem Atlantischen Ozean und A.Flos-Aquae, mit heilenden Eigenschaften aus den Klamath Süßwasserseen verwendet.Biotherm Blue Therapy vereint diese drei Wirkstoffe aus den drei verschiedenen Gewässern der Erde und versorgt die Haut mit aquatisch kraftvollen Lebenskräften.

Was man als Ergebnis verzeichnen kann, ist eine sichtbar jüngere und glattere Haut, die externen Einflüssen dank des Nährstoffcocktails gewappnet ist und viel gestärkter und widerstandsfähiger dem Alltag gegenübersteht.