Biotherm Celluli Eraser

Weil Pflege Spaß macht

Biotherm Celluli Eraser
Admin

Rituale sind wichtig, ja sogar wünschenswert. Sie dienen zur Entspannung und zur Selbstfindung. Sie bringen Struktur in selbst chaotische Lebensumstände und liefern zusätzlich das Wort Vorfreude. Denke ich an mein wöchentliches Pflegeritual, überkommt mich diese Vorfreude. Vorfreude auf einen entspannten, erholsamen und wohlstrukturierten Tag. Schließlich führt man Rituale über Jahre hinweg durch und bricht in den seltensten Fällen mit ihnen.

Kampfansage vom Biotherm Celluli Eraser

Am schönsten sind Rituale, wenn sie zusätzlich noch einen spürbaren und regenerierenden Effekt mit sich bringen. Der Fluch einer jeden Frau mit eher schlechtem Bindegewebe nennt sich Cellulite. Die Bekämpfung dieses unliebsamen Besuchers steht ganz oben auf der Liste der zu erledigenden Dinge. Der Kampf beginnt schon bei vielen Frauen mit Mitte zwanzig und so kann das Einführen eines Pflegerituals zur Bekämpfung von Cellulite nie früh genug beginnen. Dazu gehört natürlich das richtige Pflegeprodukt!

Das neue Jahr beginnt vielversprechend – mit dem Biotherm Celluli Eraser

Biotherm Pflege gilt als besonders innovativ. Und 2013 verspricht sie so einiges. Die innovative Formel mit dem Extrakt der Corallina Officinalis und Koffein sorgt für zweifache Wirksamkeit bei dem neusten Pflegeprodukt aus dem Hause Biotherm mit dem vielversprechenden Namen Biotherm Celluli Eraser. Zum einen soll es für die Milderung des äußeren Erscheinungsbildes von Cellulite sorgen, zum anderen verspricht es ein langanhaltendes Ergebnis. Der Wirkungseffekt des Produktes soll bis zu vier Wochen nach der letzten Anwendung anhalten. Zusätzlich verleiht Celluli Eraser der Haut einen herrlich zitronigen und frischen Duft.

Mit diesen Voraussetzungen verspricht das neue Jahr ganz fantastisch zu werden. Mit neuen Ritualen und neuen wundervollen Effekten für die Haut!